DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
Kranplätze
Kranplätze, 11.02.2026 22:37 Uhr
3
Das ist eine Sache der Bewertung. Geld, das man benötigt, bewertet man anders, als Geld, das man nicht zwangsläufig braucht. Da ich das Geld nicht benötige oder es sonst jahrzehntelang in einer Rentenversicherung liegen würde, macht mir das nichts. Wenn hier der ein oder andere sein Urlaubsgeld verzockt, dann sitzt einem die Frau im Nacken und macht Druck 😄...man kann ja eh nix ändern momentan und muss es so hinnehmen. Also locker durch die Hose atmen und abwarten, irgendwann geht's hoch...👍🥳
A
Andi59, 11.02.2026 20:19 Uhr
2

Bin entspannt mit fast 70 % minus dabei...😎...und bin völlig relaxed

Beneidenswert diese Entspanntheit; bei meinem Minus ü. 80% sehe ich das irgendwie anders.
A
AndreKurt, 11.02.2026 20:08 Uhr
0

Defi ist ein Oberbegriff,- hat nicht direkt was mit Defi Technologie zu tun.

Ja, ich weiß. Ich denke nur darüber nach… - Wie groß ist der DeFi-Markt? Hier sehen wir 9,8 Milliarden (nur Betrugsfälle, nicht der tatsächliche Marktwert). - Wie wirkt sich eine strengere Regulierung auf DeFi-Technologien aus, die den Markteintritt erschwert?
Kranplätze
Kranplätze, 11.02.2026 19:51 Uhr
4
Bin entspannt mit fast 70 % minus dabei...😎...und bin völlig relaxed
K
KaiVogt, 11.02.2026 19:26 Uhr
11
Leute, mal bitte einen Gang runter. Der Artikel beschreibt ein allgemeines AML-Problem im Krypto-Sektor. 9,8 Mrd. USD illegale Ströme über neue Zahlungsschienen – ja, das gibt es. Das ist aber kein exklusives „DeFi Technologies Problem“. Valour ist ein regulierter ETP-Anbieter. Das sind börsengehandelte Produkte mit Verwahrung, Struktur, Reporting. Das hat mit anonymen DeFi-Pools oder dubiosen Offshore-Plattformen wenig zu tun. Wenn Regulierung verschärft wird, trifft es zuerst: – unregulierte Anbieter – Schattenplattformen – AML-schwache Konstrukte Regulierte Player profitieren langfristig eher von Marktbereinigung. Natürlich drücken solche Schlagzeilen kurzfristig aufs Sentiment. Aber fundamental ändert sich hier nichts am Geschäftsmodell von DEFT. Also bitte unterscheiden zwischen: Schlagzeile = Emotion Geschäftsmodell = Realität
A
Andi59, 11.02.2026 18:46 Uhr
1

Defi ist ein Oberbegriff,- hat nicht direkt was mit Defi Technologie zu tun.

Decentralised Finance („DeFi“)
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.02.2026 17:38 Uhr
2

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/9-8-bio-usd-defi-143000049.html

Defi ist ein Oberbegriff,- hat nicht direkt was mit Defi Technologie zu tun.
A
AndreKurt, 11.02.2026 17:02 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/9-8-bio-usd-defi-143000049.html
j
jensbates, 11.02.2026 17:01 Uhr
3
https://x.com/forson/status/2021608016060039471?s=48
A
AndreKurt, 11.02.2026 15:59 Uhr
3
Hoffentlich haben wir den Tiefpunkt erreicht... 0,60 hält sich schon lange...
M
Moin68, 11.02.2026 15:48 Uhr
1

Defi ist bekannt dafür, diverse selbstmorde zu begehen 😄

Selbstmordversuche ☝️ Weil bei Selbstmord wäre es ja vorbei 😂
A
Anfänger5555, 11.02.2026 15:46 Uhr
0

Mal sehen wann das ein Ende hat🤦

Zumindest rücken mal die schlechten Nachrichten etwas nach hinten, das ist ein Anfang.
K
KaiVogt, 11.02.2026 15:20 Uhr
1

Defi ist bekannt dafür, diverse selbstmorde zu begehen 😄

Mal sehen wann das ein Ende hat🤦
A
AndreKurt, 11.02.2026 14:58 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-hoehenflug-865976
Kranplätze
Kranplätze, 11.02.2026 14:36 Uhr
4
Aktuell macht das hier richtig Spaß. Es wird sachlich diskutiert und man tauscht sich aus so wie es sein soll. Finde ich gut
Kranplätze
Kranplätze, 11.02.2026 14:35 Uhr
0

Klingt alles ganz nett mit Stablecoin → Wallet → DeFi → Fees usw. 😄 Wir reden hier von einer US-Bank. Die wird sicher nicht anfangen, Kundengelder direkt in irgendwelche Lending Pools oder Yield Farming Konstrukte zu schieben. Wenn überhaupt, dann läuft das über regulierte Strukturen. ETPs, Managed Products, sauber getrennt vom Bilanzrisiko. Alles andere wäre regulatorischer Selbstmord. Deine Grafik zeigt ein theoretisches Modell, kein konkretes Vorhaben. Und schon gar keine offizielle Partnerschaft. Strategisch spannend? Ja. Kurzfristig kursrelevant? Nein. Erst wenn es eine offizielle Meldung gibt, reden wir weiter. Bis dahin ist das Gedankenspiel – nicht mehr, nicht weniger.

Defi ist bekannt dafür, diverse selbstmorde zu begehen 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen