DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.557
A
AndreKurt, 15.02.2026 17:06 Uhr
1

Welche Zahl wird dir heute angezeigt bei Fintel? Bei mir 53 Mio.

53036171..
Kranplätze
Kranplätze, 15.02.2026 14:44 Uhr
0
Übrigens...hab grade gelesen, das die shortquote gestiegen ist...über 25 Mio. Aktien sind geshortet, 6.62 % vom freefloat...hat sich zum Vormonat leicht gebessert.
A
Anfänger5555, 15.02.2026 11:23 Uhr
1

6 Mio? Wo siehst du? Alt: 57,098,602 Neu: 57,105,602

Welche Zahl wird dir heute angezeigt bei Fintel? Bei mir 53 Mio.
e
eierken, 14.02.2026 12:57 Uhr
2

So jetzt geht es langsam hoch. Schönes Wochenende

Na da habe ich hoffentlich ein gutes näschen gehabt. Sollte es Richtung 75 tsd gehen beim Btc werden wir Richtung 0,75 bis 0,82 nächste Woche steigen. Allen ein schönes Wochenende
A
AndreKurt, 14.02.2026 8:15 Uhr
0
Möglicherweise befinden wir uns am Beginn einer DeFi-Bullenphase. Es liegt nicht an DEFT, wie das Unternehmen von diesem Trend profitieren wird.
A
AndreKurt, 14.02.2026 8:13 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20499288-beste-defi-coins-2026-experte-widerspricht-hyper-explodiert
A
Anfänger5555, 13.02.2026 21:59 Uhr
2
ich glaube wir werden kleingehalten momentan. So eine mickrige Steigerung heute bei dem Coinanstieg ist ein Witz,andersrum wären wir zweistellig rot heute. Sehr ärgerlich!
Soti1
Soti1, 13.02.2026 20:09 Uhr
2
Stabelcorb Inc Wir bereiten die Einreichung unseres Antrags an CoinGecko für QCAD vor! https://x.com/i/status/2022305083799523568
Soti1
Soti1, 13.02.2026 19:09 Uhr
6
https://fintel.io/so/us/deft Es werden auf jeden Fall größere order gemeldet seit gestern
Soti1
Soti1, 13.02.2026 19:07 Uhr
5
2026-02-1313FCharles Schwab Investment Management Inc7,329,284416. 135,53184.58 Die gemeldete Stück zahlen bzw eröffnung / Schließung einer Position heißt nicht unbedingt das es am selben tag geäußert wurden.. Der größte investor hat noch mal zugeschlagen ☝️
e
eierken, 13.02.2026 19:01 Uhr
1
So jetzt geht es langsam hoch. Schönes Wochenende
A
Anfänger5555, 13.02.2026 17:13 Uhr
2

Wir haben aber nur noch 117 Instis. Das heißt, ein paar Instis haben aufgegeben, dafür haben andere kräftig aufgestockt.

Es waren 125...denke, ein paar davon haben vor dem 31,12 verkauft. Egal,Hauptsache der Gesamtbestand wird größer.
h
huha36, 13.02.2026 17:09 Uhr
0
Wir haben aber nur noch 117 Instis. Das heißt, ein paar Instis haben aufgegeben, dafür haben andere kräftig aufgestockt.
A
Anfänger5555, 13.02.2026 17:05 Uhr
0
Der Defi Kurs ist in Beziehung zu der heutigen Coinentwicklung ein Witz...
A
Anfänger5555, 13.02.2026 17:02 Uhr
0

von gestern :)

Bei mir waren es 51,243.201 mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
j
jensbates, 13.02.2026 16:44 Uhr
0

Da hat jemand aber kräftig gekauft...zu gestern ein Unterschied von knapp 6 Mio...aber im Kurs sieht man das nicht...wie kann das sein?

Das sehe ich genauso wie du, verstehe ich auch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen