Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,439
EUR
-2,44 % -0,011
15:22:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.549
A
AndreKurt,
20.02.2026 15:52 Uhr
0
wir sind unterwegs!
K
KaiVogt,
20.02.2026 13:37 Uhr
5
Die 6–7 % sind das offizielle Short Interest bezogen auf den Free Float. Das ist die relevante Zahl, wenn es um echtes Squeeze-Potenzial geht.
Die oft genannten „bis zu 52 % außerhalb der Börse“ beziehen sich in der Regel auf das Off-Exchange Short Volume (Dark Pools). Das ist aber Tages-Handelsvolumen – nicht die ausstehenden Short-Positionen.
Heißt: 52 % bedeutet nicht, dass 52 % aller Aktien geshortet sind. Das sind Intraday-Transaktionen, Market-Making, Hedging usw., vieles wird am selben Tag wieder geschlossen.
Für einen echten Squeeze zählen Short Interest und Days-to-Cover – nicht dramatisch klingende Dark-Pool-Prozente.
Man sollte die Zahlen nicht vermischen.
Soti1,
20.02.2026 13:31 Uhr
3
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-to-host-webinar-on-deft-valour-investment-opportunity-index-896567422.html
A
AndreKurt,
20.02.2026 13:10 Uhr
1
Was ist davon zu erwarten? Neue Partnerschaften, Joint Ventures oder neue Investoren?
Soti1,
20.02.2026 12:34 Uhr
5
We are thrilled to announce that @DeFiTechGlobal is joining MERGE São Paulo as a Silver Sponsor!
To kick things off, we are proud to partner with them to host a highly anticipated pre-event. On March 16, 2026—one day before MERGE São Paulo officially opens its doors—DeFi Technologies will host the Insights Symposium.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Soti1,
20.02.2026 12:34 Uhr
2
https://x.com/i/status/2024781194345193605
Soti1,
20.02.2026 12:33 Uhr
0
https://youtu.be/tf5mSm6IvxQ?si=u2hyjNuqXU_8e9N4
A
AndreKurt,
20.02.2026 11:57 Uhr
0
Weiß jemand, wie hoch die Short-Quote außerhalb der Börse ist? An der Börse lag sie bei 6-7 %. Ich habe aber gehört, dass das Short-Volumen außerhalb der Börse höher ist (bis zu 52 %).
Soti1,
20.02.2026 6:03 Uhr
7
https://x.com/i/status/2024615066142953651
Alcudia2111,
20.02.2026 5:54 Uhr
0
Bin lieber bei Iren eingestiegen, da geht es nicht nur um Krypto sondern hauptsächlich um Ki, Defi ist aus meiner Sicht zu abhängig von den Krypto Kursen, sollte es noch wesentlich tiefer gehen, kaufe ich mich wieder ein.
F
Frank_Lucas,
20.02.2026 5:01 Uhr
0
Hier wird ständig geschrieben wenn Kryptos hoch gehen, geht defi auch wieder hoch, da sollte man sich überlegen, ob man sein Geld nicht besser in Krypto investiert, anstatt hier nachzukaufen.
Soti1,
19.02.2026 22:13 Uhr
0
5 Cent von mir aus 11 Cent dann wird gekauft als gebe es kein morgen mehr
Soti1,
19.02.2026 22:11 Uhr
1
Ja weiß ich hatte damals 720k stück und wie gesagt zu früh verkauft.....
Einmal noch😁
Es geht seit Mai nach dem Nasdaq tatsächlich erstmal nur abwärts aber bei 70k minus brauch ich nicht zu verkaufen
G
GTC,
19.02.2026 21:35 Uhr
0
seit dem die im Nasdaq sind, geht es nur runter.Das mit den 0.11€ finde ich nicht mal so abwegig.Bitcoin hat auch noch lange nicht den Boden erreicht.Und da könnt ihr sagen was ihr wollt, direkt oder indirekt hängt das miteinander zusammen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,94 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,47 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,05 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,94 % | |
| 6 | Investmentchancen | -2,47 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,08 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,06 % | Alle Diskussionen |