DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
13:10:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.549
A
Anfänger5555, 20.02.2026 19:10 Uhr
0
Das Volumen ist bis jetzt sehr gering
A
Anfänger5555, 20.02.2026 19:08 Uhr
0

Mal schauen ob es noch ein super tag wird heute

Was kann denn heute noch passieren?
Soti1
Soti1, 20.02.2026 19:07 Uhr
0
Warte jetzt kommt 🚀🚀🚀🚀😁
Soti1
Soti1, 20.02.2026 19:06 Uhr
0

Dann glaube mal ganz fest daran

Ich mach es
K
KaiVogt, 20.02.2026 19:04 Uhr
0

Volumen und Butter soll kommen

Dann glaube mal ganz fest daran
A
Andi59, 20.02.2026 19:02 Uhr
1

Viele – mich eingeschlossen – wollten hier das schnelle Geld machen, aber realistisch betrachtet wird das in der aktuellen Phase eher nichts. Es fehlt Momentum, es fehlt Hype, es fehlt ein echtes Squeeze-Setup und vor allem fehlt aggressives Volumen. Schnelles Geld entsteht, wenn Trend, Story und Liquidität gleichzeitig zünden – oder wenn Shorts massiv unter Druck geraten. Beides sehe ich aktuell nicht. Was hier wahrscheinlicher ist: Geduld. Entweder wir bekommen irgendwann einen sauberen Trendwechsel mit Volumen, oder man denkt in Jahren statt in Wochen. Wer auf die 3-Wochen-Rakete gesetzt hat, hat den Zyklus falsch gelesen – wer Zeit hat, spielt ein anderes Spiel.

Genau! Mittlerweile Spiele ich hier genau das Gedulds-Spiel; was mit über 80% im Minus und nicht absehbar neuen Tiefstständen einem schon echt auf den Sack gehen kann.😡
Soti1
Soti1, 20.02.2026 19:01 Uhr
0

In 3 Stunden? Was soll da kommen?

Volumen und Butter soll kommen
K
KaiVogt, 20.02.2026 19:00 Uhr
0

Mal schauen ob es noch ein super tag wird heute

In 3 Stunden? Was soll da kommen?
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:58 Uhr
0

Witzig, witzig🥳

Finde ich nicht!
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:56 Uhr
1
Viele – mich eingeschlossen – wollten hier das schnelle Geld machen, aber realistisch betrachtet wird das in der aktuellen Phase eher nichts. Es fehlt Momentum, es fehlt Hype, es fehlt ein echtes Squeeze-Setup und vor allem fehlt aggressives Volumen. Schnelles Geld entsteht, wenn Trend, Story und Liquidität gleichzeitig zünden – oder wenn Shorts massiv unter Druck geraten. Beides sehe ich aktuell nicht. Was hier wahrscheinlicher ist: Geduld. Entweder wir bekommen irgendwann einen sauberen Trendwechsel mit Volumen, oder man denkt in Jahren statt in Wochen. Wer auf die 3-Wochen-Rakete gesetzt hat, hat den Zyklus falsch gelesen – wer Zeit hat, spielt ein anderes Spiel.
Soti1
Soti1, 20.02.2026 18:56 Uhr
0
Mal schauen ob es noch ein super tag wird heute
A
Andi59, 20.02.2026 18:55 Uhr
0

Risiko nach unten ist real. Aber genau dort entstehen langfristig die besten Einstiege – wenn man Zeit hat.😜

Witzig, witzig🥳
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:53 Uhr
1

Ob wir noch tiefere Kurse sehen werden? 🫢

Risiko nach unten ist real. Aber genau dort entstehen langfristig die besten Einstiege – wenn man Zeit hat.😜
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:50 Uhr
4
Ich überlege trotzdem , in Schwäche nachzukaufen. Nicht aus Hype, sondern aus Überzeugung und mit langfristigem Horizont. Ich bleibe entspannt. Wer hier investiert ist, sollte doch inzwischen wissen, dass das kein Zock auf 2 Wochen ist, sondern ein Geduldsspiel.
Soti1
Soti1, 20.02.2026 18:47 Uhr
0
Ja so sieht es aus
A
Andi59, 20.02.2026 18:47 Uhr
0

Aktuell stehen wir bei 0,67 $ und damit faktisch am 52-Wochentief. Der 3-Monats-Chart zeigt einen sauberen Abwärtstrend ohne klare Bodenbildung. Das Volumen ist mit rund 1,1 Mio. Stück normal – kein Kapitulations-Spike, der typischerweise einen technischen Rebound einleitet. Zum Thema Short: Das offizielle Short Interest liegt bei ca. 6–7 % des Floats. Das ist moderat und weit entfernt von klassischen Squeeze-Konstellationen. Das hohe „Short-Volumen“ intraday (inkl. Dark Pools) wird oft missverstanden – das ist Handelsvolumen, nicht offene Leerverkaufsposition. Entscheidend ist das gemeldete Short Interest und die Days-to-Cover. Fazit: Aktuell kein Short-Squeeze-Setup, sondern Druckphase im Abwärtstrend.

Ob wir noch tiefere Kurse sehen werden? 🫢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,57 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
9 VW Hauptdiskussion -0,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen