DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
07:41:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.485
Kranplätze
Kranplätze, 27.02.2026 21:39 Uhr
0
Es läuft....👍....
Jojoba1
Jojoba1, 27.02.2026 20:27 Uhr
0
Echt ätzend 🙄🥲😔😔
A
Andi59, 27.02.2026 19:46 Uhr
0

Kaum war mal ein guter Tag dabei, muss wieder so ein Tag kommen, es ist nicht feierlich.

Jo😕
A
Anfänger5555, 27.02.2026 19:15 Uhr
1
Kaum war mal ein guter Tag dabei, muss wieder so ein Tag kommen, es ist nicht feierlich.
e
eierken, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
Tja, krieg = 0,5 Kein Krieg = 0,65 Am Montag.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 27.02.2026 18:07 Uhr
0

Eher Shorti Freitag...

Muss dir leider Recht geben 🙈
A
AndreKurt, 27.02.2026 16:32 Uhr
0
DEFT mit Hohe Beta ~5..
M
Moin68, 27.02.2026 16:01 Uhr
0

Ein Volumen von 177k reicht grade aus um uns so zu drücken..

Momentan brauchst überhaupt nichts zu drücken. Die Gefahr, daß die USA den Iran angreift übers Wochenende ist brutal hoch. Der komplette Markt ist Mal wieder am Boden zum Wochenende.
A
Anfänger5555, 27.02.2026 15:58 Uhr
0
Ein Volumen von 177k reicht grade aus um uns so zu drücken..
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 15:54 Uhr
0

Diese Aktie wird so krass geshortet, das grenzt an Wirtschaftskriminalität.

Eine aktie leerzuverkaufen ist genauso legal wie die aktie direkt zu kaufen... Außerdem ist das short Interest hier echt langweilig... schau dir mal iovance biotherapeutics an... Sind um die 30%
A
Anfänger5555, 27.02.2026 15:52 Uhr
0
Diese Aktie wird so krass geshortet, das grenzt an Wirtschaftskriminalität.
A
Anfänger5555, 27.02.2026 15:35 Uhr
0
Eher Shorti Freitag...
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 27.02.2026 15:01 Uhr
0
Höchstens Mini DEFI Freitag 🤣
A
Anfänger5555, 27.02.2026 14:43 Uhr
0
Sieht nicht nach Defi Freitag aus...
A
AndreKurt, 27.02.2026 13:56 Uhr
4
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-appoints-philippe-lucet-as-general-counsel-and-corporate-secretary-859042447.html
A
AndreKurt, 27.02.2026 13:43 Uhr
1
Aus meiner Sicht werden wir stabile/planbare Umsätze erzielen. Aktuell fehlt dies bei DEFT. Das könnte der Grund für den starken Kursverfall sein. Auch der EPS hat sich verbessert. Mit dem Rückkaufprogramm wird es eine leichte Verbesserung des Gewinns je Aktie geben, die ohne Schwankungen fortgesetzt werden muss.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen -0,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen