DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,446 EUR
-6,20 % -0,030
21:36:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.482
Soti1
Soti1, 05.03.2026 8:48 Uhr
1
Ok 👍
A
AndreKurt, 05.03.2026 8:47 Uhr
0

Wo hast du es her wenn ich fragen darf😁

Entschuldigung für die Emojis. Ich hatte es zunächst falsch verstanden. Ich habe IR kontaktiert und nach SolFi und SovFi gefragt. Ich habe folgende Antwort zu SolFi erhalten, aber keine zu SovFi.
A
AndreKurt, 05.03.2026 8:37 Uhr
0

Wo hast du es her wenn ich fragen darf😁

🤣😀
Soti1
Soti1, 05.03.2026 8:23 Uhr
0

SolFi wird von DEFT nicht weitergeführt. „Wir werden SolFi nicht weiterverfolgen, da es sich um ein Unternehmen im Bereich des digitalen Asset-Treasury-Managements gehandelt hätte. Dieser Markt ist übersättigt und hat sich sehr schlecht entwickelt.“

Wo hast du es her wenn ich fragen darf😁
A
AndreKurt, 05.03.2026 8:14 Uhr
0
SolFi wird von DEFT nicht weitergeführt. „Wir werden SolFi nicht weiterverfolgen, da es sich um ein Unternehmen im Bereich des digitalen Asset-Treasury-Managements gehandelt hätte. Dieser Markt ist übersättigt und hat sich sehr schlecht entwickelt.“
B
Bengel, 05.03.2026 8:07 Uhr
0

Ich handle aber auf TR, also zählt für mich der Kurs auf TR....

Kein Problem dann uns weiterhin viel Erfolg hier.Ich wollte dich nicht angreifen.Ich handle halt anders .Da wo das Volumen gehandelt wird in der Regel die Heimatbörse.😘
A
Anfänger5555, 05.03.2026 7:50 Uhr
0

Vergesse mal TR gehe auf den Heimatmarkt das zählt als Vergleich.🙈

Ich handle aber auf TR, also zählt für mich der Kurs auf TR....
B
Bengel, 04.03.2026 23:49 Uhr
0

Grade auf TR 2% plus, das ist lachhaft.

Vergesse mal TR gehe auf den Heimatmarkt das zählt als Vergleich.🙈
A
Anfänger5555, 04.03.2026 21:57 Uhr
0
wenn Btc 3 % fällt, fallen wir 8 % diese Aktie wird absolut lächerlich gehandelt. Diese Manipulation ist unerträglich.
A
Anfänger5555, 04.03.2026 21:56 Uhr
0
Grade auf TR 2% plus, das ist lachhaft.
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 21:52 Uhr
0
Es fummelt sich momentan etwas nach oben aber ohne Substanz...das dauert noch
A
Anfänger5555, 04.03.2026 21:44 Uhr
0
3,1 Mio gehandelte Aktien,viel für die letzten Tage.
u
uli62, 04.03.2026 21:30 Uhr
0
Vielleicht sollte der ein oder andere nicht bei jedem kleinen positiven Furz hier gleich eine völlig übertriebene euphorische Stimmung verbreiten. Dann ist in anderen Fällen die Enttäuschung auch nicht so groß. Von dem abgesehen sollte so langsam jeder wissen, wie Defi tickt.
A
Anfänger5555, 04.03.2026 21:12 Uhr
0

Ich hatte große Hoffnungen... aber nach der heutigen Performance bin ich völlig enttäuscht und bete nur noch, dass meine Investition hier rauskommt...

Bin ich auch, aber der Kurs hat ja einfach null mit der Firma inhaltlich zu tun. Erst nach dem 26/7.3 kann man wirklich erkennen, wie der Kurs sich anhand der neuen Daten entwickelt.
A
AndreKurt, 04.03.2026 21:01 Uhr
0
Ich hatte große Hoffnungen... aber nach der heutigen Performance bin ich völlig enttäuscht und bete nur noch, dass meine Investition hier rauskommt...
A
Anfänger5555, 04.03.2026 20:23 Uhr
0

Coinbase beispielsweise 16% + gerade

Vor allem, wenn man bedenkt, wie stark wir sinken, wenn die Coins schlecht laufen, dann ist das völlig ohne Relation.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen