DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4755 EUR
-2,96 % -0,0145
23:00:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.438
e
eierken, 13.03.2026 16:07 Uhr
0
Es bleibt dabei. Wir können nur abwarten und hoffen.
A
AndreKurt, 13.03.2026 16:01 Uhr
0
Keine Verbindung zu Krypto?
Soti1
Soti1, 13.03.2026 15:42 Uhr
0
Über defi in meiner wl ist das andere defi erst Freude und dann ahhh dein defi ist das darunter
Y
YNWA, 13.03.2026 15:35 Uhr
0
Dass DeFi von selbst mal anspringt, nur weil sie einen guten Job machen und jemand sich deshalb für die Aktie interessiert- davon geht wohl kaum jemand aus. Egal, am 28. wird billig eingekauft und dann tief im Depot versenkt.
M
Moin68, 13.03.2026 15:25 Uhr
0
Die Tech Werte die im Normalfall mit dem Bitcoin anspringen sind allerdings auch noch nicht angesprungen
A
AOMBEUS86, 13.03.2026 15:23 Uhr
0
Hält sich kaum im grünen Bereich
M
Moin68, 13.03.2026 15:16 Uhr
0
Oder auch nicht.... 🙈😂
M
Moin68, 13.03.2026 15:11 Uhr
0
Der Handelstag hat ja noch einige Stunden. Ich denke da passiert heute noch etwas in die richtige Richtung 🤷‍♂️
A
AbwarteN1987, 13.03.2026 15:06 Uhr
0
Alles läuft außer DeFi bin jetzt gespannt was passiert wenn die Zahlen kommen
S
Skyper, 13.03.2026 14:57 Uhr
0

Alle Angst

Die bekomme ich langsam auch, dass ich meinen EK von derzeit 1,497 nie wieder sehe . Ich habe jetzt erstmal aufgehört nachzukaufen, da es momentan leider keine Anhaltspunkte für eine Verbesserung in dem ETP Bereich gibt. Allerdings laufen die Bitcoin Etfs wieder ganz gut in den USA. Wir bräuchten halt auch endlich Klarheit im Clarity act. Wie sehen das die Profis hier unter uns?
e
eierken, 13.03.2026 14:51 Uhr
0
Alle Angst
A
AndreKurt, 13.03.2026 14:44 Uhr
0

Die Coins laufen jedenfalls heute...

Aber DEFT nicht 😂
A
AndreKurt, 13.03.2026 14:44 Uhr
0

Die Coins laufen jedenfalls heute...

Aber DEFT nicht 😂
A
Anfänger5555, 13.03.2026 14:17 Uhr
1
Die Coins laufen jedenfalls heute...
K
KaiVogt, 13.03.2026 13:55 Uhr
0

Ich warte noch auf die Zahlen und werde dann entscheiden ob ich noch mal nachkaufe oder nicht... ansonsten sitze ich das hier aus bis der Papst evangelisch wird

🤣👍
Kranplätze
Kranplätze, 13.03.2026 13:34 Uhr
3
Ich warte noch auf die Zahlen und werde dann entscheiden ob ich noch mal nachkaufe oder nicht... ansonsten sitze ich das hier aus bis der Papst evangelisch wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen