DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
Das wars mit Defi. Man kann es noch so schön reden wie man möchte. Aber solche Kurse sind nicht ein vorübergehendes down. Ich plane mit einem totalverlust, da ich mit so viel Minus nicht verkaufen werde, da kann ich auch noch die letzten Groschen verbrennen. Man redet hier immer, sobald der Bitcoin wieder kommt wird es besser, aber selbst daran glaube ich nicht. Wir werden Richtung 0,20 € gehen. Bin mal gespannt wie man das schön reden will.
Das wars mit Defi. Man kann es noch so schön reden wie man möchte. Aber solche Kurse sind nicht ein vorübergehendes down. Ich plane mit einem totalverlust, da ich mit so viel Minus nicht verkaufen werde, da kann ich auch noch die letzten Groschen verbrennen. Man redet hier immer, sobald der Bitcoin wieder kommt wird es besser, aber selbst daran glaube ich nicht. Wir werden Richtung 0,20 € gehen. Bin mal gespannt wie man das schön reden will.
Große anlager scheiden üblicherweise nicht vor der Veröffentlichung der Ergebnisse aus, es sei denn, sie verfügen über Insiderinformationen. Ich befürchte, dass wir am 31.03. negative Überraschungen erleben könnten. Sollte dies eintreten, könnte der Kurs auf 0,20 bis 0,40 fallen. Im Moment kann ich nur hoffen und wünschen.
Wenn das wirklich passiert, warum haben dann einige Großinvestoren/Institutionen am Freitag rund 800.000 Aktien verkauft? Und wenn sie verkaufen wollten, warum ausgerechnet in den letzten fünf Minuten, was einen Kurssturz von 20 % verursacht hat? Nachbörslich erholte sich der Kurs dann wieder um 8 %. Das Ganze wirkt für mich verdächtig/manipuliert.
Wenn das wirklich passiert, warum haben dann einige Großinvestoren/Institutionen am Freitag rund 800.000 Aktien verkauft? Und wenn sie verkaufen wollten, warum ausgerechnet in den letzten fünf Minuten, was einen Kurssturz von 20 % verursacht hat? Nachbörslich erholte sich der Kurs dann wieder um 8 %. Das Ganze wirkt für mich verdächtig/manipuliert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |