DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,488 EUR
-1,61 % -0,008
09:24:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.340
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:56 Uhr
0
Also es hilft besser wie 🚀 hofft mann auf 5 cent geht es von minus 8% auf minus 3%
M
Moin68, 26. Mär 19:55 Uhr
0

Beten bruder. Ansonsten tief wieder viel nachkaufen..

Wenn beten helfen würde, dann würde ich tatsächlich Sonntags in die Kirche gehen 😂
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:55 Uhr
0
Auf die letzte 20k die dan im minus verliere kommt es auch nicht drauf an
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:54 Uhr
1

Beten bruder. Ansonsten tief wieder viel nachkaufen..

Mittlerweile hoffe ich wirklich auf 8 5 10 cent dann kann mann wenigstens vom Volumen ganz anders einkaufen und dann abwarten bis btc neues ath macht
Ton618
Ton618, 26. Mär 19:53 Uhr
1

Über 75k minus

Beten bruder. Ansonsten tief wieder viel nachkaufen..
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:51 Uhr
0
Über 75k minus
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:51 Uhr
0
Irgendwas mit 4 5 6 gibt es nicht oder.....hoffentlich
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:50 Uhr
0

Nein aber Triple wisching

Meinte ich auch
Ton618
Ton618, 26. Mär 19:50 Uhr
0
Tripple Trump
s
steku1407, 26. Mär 19:49 Uhr
0

Heute ist aber kein triple witsching oder 🤦‍♂️

Nein aber Triple wisching
M
Moin68, 26. Mär 19:46 Uhr
2
Nichts ist sicher so lange der Orangenmann im weißen Haus sitzt.
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:43 Uhr
0

Ist das bei Deft nicht jeden Tag?

Könnte man fast meinen naja irgendwann erreicht btc wieder 125k dann sieht der Kurs besser aus
A
Anfänger5555, 26. Mär 19:42 Uhr
0

Heute ist aber kein triple witsching oder 🤦‍♂️

Ist das bei Deft nicht jeden Tag?
M
Moin68, 26. Mär 19:39 Uhr
0

https://x.com/CSchlauf/status/2037210295152632138

Japp, kompletter Wahnsinn eigentlich 😂 Es gibt Firmen die schreiben Verluste ohne Ende und hauen ein Wolkenkuckucksheim nach dem anderen raus und sind über 10 Mal so hoch bewertet 😂 Deshalb bleibe ich jetzt auch drinnen und kaufe Stück für Stück nach 🤷‍♂️
A
AndreKurt, 26. Mär 19:24 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2037210295152632138
Soti1
Soti1, 26. Mär 19:19 Uhr
0
Heute ist aber kein triple witsching oder 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
Alle Diskussionen