DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.338
u
uli62, 27. Mär 9:44 Uhr
0
Glückwunsch für über 1/2 Million Aktien mit denen er einen Riesenverlust hat und es fraglich ist, ob dieser jemals wieder reingeholt werden kann ? Kann man machen.
A
Anfänger5555, 27. Mär 9:34 Uhr
0

Diese Anzahl schmeckt, wenn wir nochmal 3-5 sehen

Von mir auch Glückwunsch, selbst mit meinen 55k wäre das ein gutes Polster^^
A
AOMBEUS86, 27. Mär 9:07 Uhr
0

Wie viel hast du

Noch viel zu wenig
A
AOMBEUS86, 27. Mär 9:07 Uhr
2
Noch besser 10 😅
A
AOMBEUS86, 27. Mär 9:07 Uhr
3

Krass. Glückwunsch

Diese Anzahl schmeckt, wenn wir nochmal 3-5 sehen
Ton618
Ton618, 27. Mär 9:05 Uhr
1

558.458 Stück

Krass. Glückwunsch
A
AndreKurt, 27. Mär 8:55 Uhr
0
Das ist ebenfalls ein Problem. Wenn mehr Privatanleger die Aktie halten, wird ihr Kurs entweder nicht steigen oder von Großinvestoren gedrückt werden.
Soti1
Soti1, 27. Mär 8:54 Uhr
2

Bitte verkaufe es nicht. Wenn du es tust, wird das einen Preisverfall von mindestens 5-10% zur Folge haben.😉

Wenn nicht 20 -30 %
A
AndreKurt, 27. Mär 8:53 Uhr
0

558.458 Stück

Bitte verkaufe es nicht. Wenn du es tust, wird das einen Preisverfall von mindestens 5-10% zur Folge haben.😉
Soti1
Soti1, 27. Mär 8:45 Uhr
0

Vielleicht kommst du noch auf 1 Mio Aktien. Wäre eine runde Zahl.

Wie viel hast du
A
AOMBEUS86, 27. Mär 8:42 Uhr
0

558.458 Stück

Vielleicht kommst du noch auf 1 Mio Aktien. Wäre eine runde Zahl.
e
eierken, 27. Mär 8:24 Uhr
0
Habe Verluste letztes Jahr realisiert für die Steuer, deswegen ist ein Durchschnittswert schlecht zu sagen.
e
eierken, 27. Mär 8:23 Uhr
3
558.458 Stück
Soti1
Soti1, 27. Mär 8:16 Uhr
0

Wann kommen die zahlen weiß das einer? Onvista sagt heute bei tr stand gestern nachbörslich. Heute dann vorbörslich oder kommen gar keine?

Wenn wir Glück haben Dienstag
A
Alexf94, 27. Mär 8:13 Uhr
0
Wann kommen die zahlen weiß das einer? Onvista sagt heute bei tr stand gestern nachbörslich. Heute dann vorbörslich oder kommen gar keine?
A
AOMBEUS86, 27. Mär 8:05 Uhr
1

https://fintechobserver.substack.com/p/defi-technologies-the-five-layer?r=5f8mt6&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true

Guter Artikel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen