DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,488 EUR
-1,61 % -0,008
07:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.338
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 16:14 Uhr
2
Mach dir mal keinen Kopf. Das wird noch in höhere Regionen steigen ...vermutlich nicht heute oder morgen aber irgendwann sicher... Ich bin ganz sicher
Ton618
Ton618, 1. Apr 16:12 Uhr
0

Hatte mehr erhofft und erwartet, aber viele nehmen lieber kurzfristig Gewinne mit.

Wenn ich einen niedrigen EK hätte zb bei 0,60 Dann hätte ich einen limit gesetzt an dem die aktie verkauft wird, wen. Eben 0,70 ereeicht werden. Vorallem kurz vor den zaheln. Die werde. Jetzt wieder gunstiger einsteigen, oder eben andere.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 16:11 Uhr
2
Irgendwie trotzdem ein guter börsentag. Fast meine ganze watchlist ist grün und zwar kräftig.... Die Marktlage scheint sich langsam irgendwie zu bessern, die weltlage hingegen nicht
wurstbrot39
wurstbrot39, 1. Apr 16:11 Uhr
0
Jetz rackete
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 16:11 Uhr
1
Ich bin wieder geerdet. 🫡
A
Anfänger5555, 1. Apr 16:10 Uhr
1
Hatte mehr erhofft und erwartet, aber viele nehmen lieber kurzfristig Gewinne mit.
Soti1
Soti1, 1. Apr 16:09 Uhr
0

Das Niveau ist hervorragend, aber einige haben Schwierigkeiten, mit ihren Verlusten umzugehen und verstehen daher keinen Spaß. 🤩.

Ist gut nächstes mal für immer
wurstbrot39
wurstbrot39, 1. Apr 16:08 Uhr
0
Das Niveau ist hervorragend, aber einige haben Schwierigkeiten, mit ihren Verlusten umzugehen und verstehen daher keinen Spaß. 🤩.
P
Pimmka, 1. Apr 16:05 Uhr
2
Auch jetzt gilt weiterhin: Wo Verkäufer sind, sind auch Käufer... Der Tag ist noch lang 😜
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 16:04 Uhr
0
Das Volumen verpufft ins Nirwana.... Schade eigentlich. Da hätten die echten Fans eine Möglichkeit gehabt dass wieder ein bisschen nach oben zu drücken. Na ja, es wird neue Möglichkeiten geben
Soti1
Soti1, 1. Apr 16:03 Uhr
0
Das Niveau sinkt und da wird für ein und ander Plätze pause geben
A
AndreKurt, 1. Apr 16:03 Uhr
0

Bin mal gespannt was die 5 € Fantasten von heute morgen dazu sagen 😂😂😂

Ich warte auch darauf.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 16:02 Uhr
0
Der Wasserhahn dropt... hahahaha... Ich brech zusammen vor Lachen... Wer hat dieses kackwort bloß erfunden 😂😂😂
u
uli62, 1. Apr 16:02 Uhr
0

Uli62..bist du da?

Ich bin noch da und amüsiere mich köstlich, hier jagt ein Kalauer den nächsten. Allen viel Spaß.
wurstbrot39
wurstbrot39, 1. Apr 16:01 Uhr
0
Butter 🧈 is brown
wurstbrot39
wurstbrot39, 1. Apr 16:01 Uhr
0
Sprachlos
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen