DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.535
Kranplätze
Kranplätze, 2. Jun 20:59 Uhr
0
1:50...1:12 reicht da nicht
3
3575086, 2. Jun 20:56 Uhr
1
Bis der RS wirklich durchgeführt wird stehen wir vermutlich bei 0,10€. Dann können die sich ihren 1/12 Splitt auch in den A*** schieben. Sorry für die Ausdrucksweise. 😂
deluxers
deluxers, 2. Jun 20:40 Uhr
1
Aktuell wird liquidität aus dem markt genommen - auch aus krypto um in Nasdaq und Tech zu investieren . Nächte woche wird es nicht besser ausfallen. Durchhalten und Portfolio schließen und am besten erst in 2 Monaten reinschauen … Armutszeugnis… Leider 😓
3
3da, 2. Jun 20:21 Uhr
0
1:12 wäre auch komfortabel
3
3da, 2. Jun 20:20 Uhr
0
Kran, 1:10 wäre ü 5$ !
S
Siggy85, 2. Jun 20:14 Uhr
0

Ab 1$, oder manchmal 5$, ist es Großinvestoren/Institutionen erst erlaubt zu investieren. DeFi ist aktuell ein Pennystock. Mit einem RS ist/ wäre auch die Delisting Gefahr zum 1.September abgewendet. Man würde das proaktiv handelt, selbst das Heft in die Hand nehmen und nicht wie das Häschen vor der Schlange warten!

Ok, verstehe. In dem Fall wäre ein RS positiv zu bewerten. Sofern denn die Großen einsteigen.
Kranplätze
Kranplätze, 2. Jun 20:13 Uhr
0

-7000 k. .... ... boar..... Hälfte im minus von 13000 k.... Darfst dir nicht ausmalen ey.

21 k Minus...
Kranplätze
Kranplätze, 2. Jun 20:12 Uhr
2
Deswegen wird der Reverse Split ja auch gemacht. Man will die größeren Investoren ins Boot holen, wirkt halt seriöser. Die dürfen aber erst bei 5 $ rein...Börsenregel...nix neues...die Frage bleibt aber, will da irgendjemand rein? Kryptos Erholung im Sommer ist reine Spekulation...und wenn sie kommt, ist sie nachhaltig? Wenn wir hier dieses Jahr noch 5 $ sehen, renn ich nackich durch meine Firma...🥳
Kranplätze
Kranplätze, 2. Jun 20:08 Uhr
0

Kwark!!! Es wird nen Resplitt geben, damit die Großen endlich einsteigen dürfen ! Und wenn im Spätsommer sich die Kryptos erholen, dann geht hier die Post ab! Und alle Miesmacher hier, sollen sich vom Acker machen.

Der war echt gut....richtig gut
3
3da, 2. Jun 20:07 Uhr
0

Was hat der RS mit Institutionellen Anlegern zu tun?

Ab 1$, oder manchmal 5$, ist es Großinvestoren/Institutionen erst erlaubt zu investieren. DeFi ist aktuell ein Pennystock. Mit einem RS ist/ wäre auch die Delisting Gefahr zum 1.September abgewendet. Man würde das proaktiv handelt, selbst das Heft in die Hand nehmen und nicht wie das Häschen vor der Schlange warten!
S
Siggy85, 2. Jun 19:55 Uhr
0

Die Werden alles versuchen um den RS nicht machen zu müssen .... ansonsten geb ich dir recht

Du meinst das Management?
O
Oscheomuscheo, 2. Jun 19:38 Uhr
0

Kwark!!! Es wird nen Resplitt geben, damit die Großen endlich einsteigen dürfen ! Und wenn im Spätsommer sich die Kryptos erholen, dann geht hier die Post ab! Und alle Miesmacher hier, sollen sich vom Acker machen.

Die Werden alles versuchen um den RS nicht machen zu müssen .... ansonsten geb ich dir recht
S
Siggy85, 2. Jun 19:38 Uhr
0

Kwark!!! Es wird nen Resplitt geben, damit die Großen endlich einsteigen dürfen ! Und wenn im Spätsommer sich die Kryptos erholen, dann geht hier die Post ab! Und alle Miesmacher hier, sollen sich vom Acker machen.

Was hat der RS mit Institutionellen Anlegern zu tun?
W
Watopia, 2. Jun 19:13 Uhr
1
Realistisch ist ein Kursverlauf ab nun wie 2022 bis 2024 (siehe Charts) ...und dann mit viiiieel Hoffnung ein dritter Hype, wo viele neue Geier aufspringen und viele alte "Investoren" endlich abspringen können/werden (sobald EK erreicht ist).
3
3da, 2. Jun 19:03 Uhr
2
Kwark!!! Es wird nen Resplitt geben, damit die Großen endlich einsteigen dürfen ! Und wenn im Spätsommer sich die Kryptos erholen, dann geht hier die Post ab! Und alle Miesmacher hier, sollen sich vom Acker machen.
T
Tiliti, 2. Jun 18:48 Uhr
0
0,05 kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen