DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4205 EUR
-6,56 % -0,0295
20:42:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.516
S
Siggy85, 5. Jun 7:51 Uhr
0

Was passiert, wenn wir nicht für r/s? Wird das Management dann ein Delisting oder Aktienrückkäufe bevorzugen? Ich denke, wenn wir nicht für einen Aktienrückkauf stimmen, muss das Management Aktien zurückkaufen.

Aktienrückkauf ist keine Option. Zumindest nicht in der Größenordnung, dass es Kursstützend wäre.
A
AndreKurt, 5. Jun 5:10 Uhr
0
Was passiert, wenn wir nicht für r/s? Wird das Management dann ein Delisting oder Aktienrückkäufe bevorzugen? Ich denke, wenn wir nicht für einen Aktienrückkauf stimmen, muss das Management Aktien zurückkaufen.
K
KaiVogt, 4. Jun 20:52 Uhr
16
Das heutige London Event mit Andrew Forson sollte man nicht unterschätzen. Das ist für mich deutlich wichtiger als irgendein kurzfristiger Kurshüpfer. DeFi versucht hier sichtbar aus der reinen Kleinanleger und Krypto Zocker Ecke rauszukommen und sich bei institutionellen Investoren, Asset Managern und Kapitalallokatoren zu positionieren. Genau dort muss das Unternehmen hin, wenn Valour, Stillman und die ganze Digital Asset Strategie langfristig ernst genommen werden sollen. Entscheidend ist jetzt natürlich nicht der Auftritt allein, sondern ob daraus in den nächsten Wochen echte Zuflüsse, neue Partnerschaften oder messbare AUM Entwicklung entstehen. Aber die Richtung stimmt. London, Canada House, institutioneller Rahmen, OMFIF Bezug, DVIO Index, regulierte Digital Asset Produkte. Das ist kein belangloses Marketing, sondern genau die Bühne, auf der DeFi stehen muss, wenn sie irgendwann wieder Vertrauen und Bewertung zurückholen wollen. Für mich ein klar positives Signal. Nicht wegen morgen früh plus 20 Prozent, sondern weil hier endlich wieder Substanz in die Außendarstellung kommt.
Jojoba1
Jojoba1, 4. Jun 20:39 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-andrew-forson-in-london-913301 Go Andrew, go!
A
Anfänger5555, 4. Jun 18:37 Uhr
2

Es muss auch was substanzielles rauskommen. Solche Events beeinflussen den Kurs m. M. nach nicht signifikant.

Die müssen angekündigtes jetzt einfach mal liefern!
O
Oscheomuscheo, 4. Jun 18:37 Uhr
0
Ist doch gut heute
S
Siggy85, 4. Jun 18:20 Uhr
1

Mehr sowas! Mehr nach außen zeigen! 🙂

Es muss auch was substanzielles rauskommen. Solche Events beeinflussen den Kurs m. M. nach nicht signifikant.
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, 4. Jun 17:15 Uhr
3
DeFi Technologies Aktie: Roadshow Paris und London ausgebucht https://share.google/CJdYoL0o3okhg0Q1u
Jojoba1
Jojoba1, 4. Jun 16:59 Uhr
1
Mehr sowas! Mehr nach außen zeigen! 🙂
boisi
boisi, 4. Jun 16:55 Uhr
0
https://x.com/defitechglobal/status/2062540765461455314?s=46
S
Siggy85, 4. Jun 14:19 Uhr
7
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bessent-macht-tempo-bei-bitcoin-reserve-und-clarity-act-231865/
Jojoba1
Jojoba1, 4. Jun 12:39 Uhr
1
Ich kann gar nicht so schnell verkaufen , wie es sinkt.... schrecklich.... 😒 aber irgendwie damit schon gut arrangiert
W
Watopia, 4. Jun 12:00 Uhr
0

Die Amis färben denn Markt heute Blutrot...

Mittlerweile eher die Regel, als die Ausnahme. Kann man die Uhr nach stellen oder auch mit dem sicheren Abverkauf traden (wenn man Geld übrig hat für sowas)
S
StillerZuhörer, 4. Jun 11:27 Uhr
3
Jetzt nachzukaufen fühlt sich an als würde man am Essenstisch sitzen und sich noch mehr von dem „Zeug“ in den Rachen stopfen obwohl man eigentlich schon pappesatt und kurz vorm Kotzen ist 🥴
T
Tiliti, 4. Jun 11:26 Uhr
0
0,1€ steig ich ein
A
AbwarteN1987, 4. Jun 10:51 Uhr
0
Jetzt geht es ins tiefe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen