DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4175
EUR
-7,22 % -0,0325
20:45:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.517
A
Bla88,
5. Jun 12:21 Uhr
2
Echt brutal wie die Cryptomärkte abstürzen. Ich hoffe das bald eine Trendwende einsetzt (zum Guten)
M
Moin68,
5. Jun 8:57 Uhr
4
Was macht euch denn Hoffnung?
Das zu verwaltende vermögen schrumpft im bärischen Kryptosektor.
Die Zahlen aus dem ersten Quartal haben doch gezeigt welche Auswirkungen das hat.
Die Zahlen im zweiten Quartal werden auch nicht viel besser werden.
Ich verstehe den Zweckoptimismus der hier herrscht, weil man sich an etwas klammern möchte, nur spricht in diesem Marktumfeld nichts für einen Turnarround 🤷♂️
T
TK2704,
5. Jun 8:49 Uhr
0
👍
Jojoba1,
5. Jun 8:06 Uhr
2
Guten morgen @all
Um hier mal ein bisschen wieder positivere Stimmung zu verbreiten (auch von mir) !:)
Heute wird ein defi freitag. Punkt.
Vielleicht haben wir ja unwissend nen großen big Player an Land gezogen durch die gestrige Aktion(en) who knows? 🤔
Schönes WE später!
A
Anfänger5555,
5. Jun 7:53 Uhr
2
Ewig wird das mit den Coins ja auch nicht mehr bergab gehen. Danach dürfte es nach und nach besser werden.
S
Siggy85,
5. Jun 7:51 Uhr
0
Aktienrückkauf ist keine Option. Zumindest nicht in der Größenordnung, dass es Kursstützend wäre.
AndreKurt,
5. Jun 5:10 Uhr
0
Was passiert, wenn wir nicht für r/s? Wird das Management dann ein Delisting oder Aktienrückkäufe bevorzugen? Ich denke, wenn wir nicht für einen Aktienrückkauf stimmen, muss das Management Aktien zurückkaufen.
K
KaiVogt,
4. Jun 20:52 Uhr
16
Das heutige London Event mit Andrew Forson sollte man nicht unterschätzen. Das ist für mich deutlich wichtiger als irgendein kurzfristiger Kurshüpfer. DeFi versucht hier sichtbar aus der reinen Kleinanleger und Krypto Zocker Ecke rauszukommen und sich bei institutionellen Investoren, Asset Managern und Kapitalallokatoren zu positionieren. Genau dort muss das Unternehmen hin, wenn Valour, Stillman und die ganze Digital Asset Strategie langfristig ernst genommen werden sollen. Entscheidend ist jetzt natürlich nicht der Auftritt allein, sondern ob daraus in den nächsten Wochen echte Zuflüsse, neue Partnerschaften oder messbare AUM Entwicklung entstehen. Aber die Richtung stimmt. London, Canada House, institutioneller Rahmen, OMFIF Bezug, DVIO Index, regulierte Digital Asset Produkte. Das ist kein belangloses Marketing, sondern genau die Bühne, auf der DeFi stehen muss, wenn sie irgendwann wieder Vertrauen und Bewertung zurückholen wollen. Für mich ein klar positives Signal. Nicht wegen morgen früh plus 20 Prozent, sondern weil hier endlich wieder Substanz in die Außendarstellung kommt.
Jojoba1,
4. Jun 20:39 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-andrew-forson-in-london-913301
Go Andrew, go!
A
O
Oscheomuscheo,
4. Jun 18:37 Uhr
0
Ist doch gut heute
Pinkfloyd75,
4. Jun 17:15 Uhr
3
DeFi Technologies Aktie: Roadshow Paris und London ausgebucht https://share.google/CJdYoL0o3okhg0Q1u
boisi,
4. Jun 16:55 Uhr
0
https://x.com/defitechglobal/status/2062540765461455314?s=46
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +1,11 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | Strategy B | -10,27 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +10,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,46 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |