DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4175 EUR
-7,22 % -0,0325
20:45:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.517
A
Anfänger5555, 8. Jun 17:57 Uhr
0

Glxy +24%

Manchmal schwer zu begreifen...
A
AndreKurt, 8. Jun 17:49 Uhr
0
Glxy +24%
3
3575086, 8. Jun 17:06 Uhr
0
Warte mal bis zum Börsenschluss… 📉
Jojoba1
Jojoba1, 8. Jun 16:37 Uhr
1
Gute 5 % im plus. Im plus.... checkt ihr ? 😀😂
Ton618
Ton618, 8. Jun 15:19 Uhr
4
Gleich Stunde der Wahrheit
Jojoba1
Jojoba1, 8. Jun 12:50 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/was-wird-fuer-bitcoin-und-krypto-diese-woche-wichtig-48-231930/
Ton618
Ton618, 8. Jun 8:39 Uhr
1
Moin zusammen
A
AndreKurt, 8. Jun 6:58 Uhr
5
Geld fließt aus KI- und Chipaktien ab. Mal sehen, ob es in Krypto fließt.
Jojoba1
Jojoba1, 7. Jun 20:49 Uhr
0
Das ist echt wichtig !
A
AbwarteN1987, 7. Jun 20:41 Uhr
3
https://trading-treff.de/wirtschaft/defi-technologies-aktie-cpi-am-10-juni-entscheidend
M
Mirager1, 7. Jun 15:58 Uhr
1

Warum steigen alle Kryptowährungen? Gibt es positive Neuigkeiten? Oder ist es nur eine Falle?

Das ist eine ganz normale gegenreaktion weil 60k ist eine wichtige Unterstützung. Die muss halten ansonsten geht's nochmal eine Etage tiefer. Auch defi !
O
Oscheomuscheo, 7. Jun 15:54 Uhr
0
Blamiert ? Schon sehr verwunderlich ... du glaubst im Namen des ganzen forum zu sprechen .... "du kannst nix brot kann schimmeln"
S
Siggy85, 7. Jun 15:50 Uhr
0
Lass gut sein, du Clown. Du hast dich hier schon genug blamiert.
O
Oscheomuscheo, 7. Jun 15:47 Uhr
0

Dich kann man nicht Ernst nehmen. Von deinem unbelegten Unsinn bluten mir die Augen. Bitte verschone die Interessierten in diesem Forum mit deinem Fantasie-Bullshit.

Lass deinen persönlichen Frust nicht hier raus ... zicky85...lese lerne und halt die Klappe wenn nix weisst ...
S
Siggy85, 7. Jun 15:40 Uhr
0

In deiner kleinen Welt mag deutsch das größte sein ... börse hast keine ahnung... lesen scheint auch nicht deins zu sein ...

Dich kann man nicht Ernst nehmen. Von deinem unbelegten Unsinn bluten mir die Augen. Bitte verschone die Interessierten in diesem Forum mit deinem Fantasie-Bullshit.
O
Oscheomuscheo, 7. Jun 15:35 Uhr
0

Du hast es wirklich nicht so mit der deutschen Sprache, oder?

In deiner kleinen Welt mag deutsch das größte sein ... börse hast keine ahnung... lesen scheint auch nicht deins zu sein ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen