Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,44
EUR
+4,69 % +0,02
17:20:50 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.550
Kranplätze,
15. Jun 9:37 Uhr
0
Haha... Nee, ich mache da was ganz anderes.... Am Ende ist eine Statistik nur eine Zahl die Unternehmen helfen soll wegweisende Entscheidungen zu treffen oder auch falsche Entscheidungen zu verstehen. Sicher geben Statistiken auch an der Börse gewisse Hinweise aber das Anlegerverhalten kann statistisch eigentlich nicht erfasst werden....nur im großen und ganzen.... auf einzelne Werte bezogen ist das unmöglich. Sonst wären alle Statistiker ja Millionäre und reich
K
Kosuda93,
15. Jun 9:30 Uhr
0
Dann weißt du ja schon allein durch deinen Beruf, wie hier alles funktioniert
M
Jojoba1,
15. Jun 8:44 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/durchbruch-us-iran-bitcoin-steigt-66-000-us-dollar-232489/
Ich bin sehr gespannt!😉🙂🙂🙂
Ton618,
15. Jun 0:14 Uhr
0
Einigung im iran krieg!?
https://www.sueddeutsche.de/politik/news-iran-nahost-liveblog-usa-deal-israel-li.3494580
Werbung
+48 % in Deutschland!
Lost_in_Space,
14. Jun 18:36 Uhr
1
Sicherheitsingenieur, Statik für Erdbebensicherung an Gebäuden.
Obere Mittelklasse würde ich sagen.
Lediglich die Summe der Abgaben lassen es geringer aussehen.
Ton618,
14. Jun 13:43 Uhr
3
Chemieingenieur,
Laut Quellen wohl obere Mittelschicht.
Aber gefühlt drifte ich immer weiter runter.
Kranplätze,
14. Jun 12:57 Uhr
2
Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?
Wenn's so laufen würde wie eigentlich vorgesehen, das sich der Staat kümmert und nicht abzieht, dann Oberschicht...so sind wir Mittelschicht...also die die für alles latzen müssen...ach so, Betriebswirt bin ich und arbeite in der Wirtschaftsstatistik...
A
AndreKurt,
14. Jun 8:27 Uhr
0
KI..aber okay.
https://youtu.be/_bmT36fq7Ao?is=ddLJMSJWF12txd0C
k
kls1812,
13. Jun 20:55 Uhr
1
Untere Mittelschicht….Rentner mit geringfügigem Zusatzjob
S
Siggy85,
13. Jun 19:15 Uhr
2
Angeblich soll morgen eine Vereinbarung mit dem Iran unterschrieben werden.
B
Bla88,
13. Jun 19:04 Uhr
0
Kleinbürgertum ^^
A
Anfänger5555,
13. Jun 15:48 Uhr
0
Mittelschicht^^
Jojoba1,
13. Jun 13:20 Uhr
0
Mittelschicht
Kosuda93,
13. Jun 13:19 Uhr
0
Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?
A
Anfänger5555,
13. Jun 11:46 Uhr
0
Der entscheidende Punkt, warum ich viele Aktien unter einem Wert von 1 $ gekauft habe, war, das ich angenommen habe, das Defi alles tun würde, diesen Wert zu verteidigen. Durch den RS wäre das hinfällig! Damit steigt das Risiko meinen EK wiederzusehen enorm!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,10 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,10 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,82 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,67 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,13 % | Alle Diskussionen |