DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,485 USD
-4,73 % -0,024
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 13.557
S
Siggy85, Montag 10:05 Uhr
2

https://www.kapitalmarktexperten.de/defi-technologies-aktie-fca-zulassung-im-januar-2026/

Ich glaube ein Problem ist definitiv die Kommunikation nach außen. Schaut euch mal die letzte Roadmap von Coinbase an. Die diversifizieren ihr Gebührenmodell jetzt über Kryptowährungen hinaus. Eine ähnliche Entwicklung macht DeFi auch aber wo sind die Ankündigungen, wo ist der Fahrplan für die nächsten Monate?
T
T_Ripple_X, Montag 9:28 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/defi-technologies-aktie-abstimmung-ende-juni-entscheidet-ueber-delisting

Diese und ähnliche Erklärungen halten sich seit einem Jahr schon ziemlich hartnäckig. Klingt auch immer wieder schön. Fakt ist aber, dass "WIR" vom Valour-Erfolg gar nichts haben. Die Defi Aktie ist ein Klingelbeutel ohne Boden.
B
Bla88, Montag 8:58 Uhr
2
https://www.kapitalmarktexperten.de/defi-technologies-aktie-fca-zulassung-im-januar-2026/
B
Bla88, Sonntag 19:23 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/defi-technologies-aktie-abstimmung-ende-juni-entscheidet-ueber-delisting
A
AndreKurt, 20. Jun 18:31 Uhr
0

Und Hormus wieder zu...🤦🤦🤦

Kindergarten.. 😜
Jojoba1
Jojoba1, 20. Jun 17:32 Uhr
0
Alles sehr sehr schlecht derzeit. Straße wieder zu, jop...
A
AndreKurt, 20. Jun 16:43 Uhr
0
Betrachtet man das verwaltete Vermögen im zweiten Quartal, so haben wir die Gewinnschwelle kaum erreicht. Es wäre keine Überraschung, wenn wir am Ende Verluste verzeichnen würden.😔😔
Kranplätze
Kranplätze, 20. Jun 15:46 Uhr
1

Gibt es irgendeinen Grund für Optimismus?

Nee...am Montag geht's wieder in den Keller....🫩
Kranplätze
Kranplätze, 20. Jun 15:46 Uhr
1
Und Hormus wieder zu...🤦🤦🤦
A
AndreKurt, 20. Jun 15:34 Uhr
0
Gibt es irgendeinen Grund für Optimismus?
Kranplätze
Kranplätze, 20. Jun 15:09 Uhr
0

Uns fehlt noch so viel um über 1 Dollar zu kommen. Dann wird massiv gegen die Aktie gewettet. Denkt ihr das der RS kommen wird? Wird uns das auf Dauer helfen? Von Kai kam lange nichts mehr

Kommt mit Sicherheit
A
AndreKurt, 20. Jun 13:48 Uhr
0

Uns fehlt noch so viel um über 1 Dollar zu kommen. Dann wird massiv gegen die Aktie gewettet. Denkt ihr das der RS kommen wird? Wird uns das auf Dauer helfen? Von Kai kam lange nichts mehr

Ich persönlich erwarte nicht, dass der kurs 1 Dollar erreicht. Ein umgekehrter Aktiensplit ist wahrscheinlicher.
B
Bla88, 20. Jun 10:39 Uhr
0
Uns fehlt noch so viel um über 1 Dollar zu kommen. Dann wird massiv gegen die Aktie gewettet. Denkt ihr das der RS kommen wird? Wird uns das auf Dauer helfen? Von Kai kam lange nichts mehr
Kranplätze
Kranplätze, 19. Jun 23:57 Uhr
3
Die Verluste heute hielten sich in Grenzen...ohne Abkommen hätte das schlimmer ausgesehen
A
AndreKurt, 19. Jun 22:53 Uhr
1
https://youtu.be/QAkaiHkMnUI?is=eu9wvfNjAMtaFywW
A
Anfänger5555, 19. Jun 10:37 Uhr
3

Das liest sich ja wieder deprimierend.... ja vom Management kommt nur eins. Ghosting 😬 seriös wirkt das m. M. nach nicht so....

Das Management ist ziemlich unverschämt in meinen Augen. Die Aktionäre gehen ihnen komplett am Arsch vorbei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen