DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
13:22:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.549
K
KaiVogt, 20.02.2026 19:04 Uhr
0

Volumen und Butter soll kommen

Dann glaube mal ganz fest daran
A
Andi59, 20.02.2026 19:02 Uhr
1

Viele – mich eingeschlossen – wollten hier das schnelle Geld machen, aber realistisch betrachtet wird das in der aktuellen Phase eher nichts. Es fehlt Momentum, es fehlt Hype, es fehlt ein echtes Squeeze-Setup und vor allem fehlt aggressives Volumen. Schnelles Geld entsteht, wenn Trend, Story und Liquidität gleichzeitig zünden – oder wenn Shorts massiv unter Druck geraten. Beides sehe ich aktuell nicht. Was hier wahrscheinlicher ist: Geduld. Entweder wir bekommen irgendwann einen sauberen Trendwechsel mit Volumen, oder man denkt in Jahren statt in Wochen. Wer auf die 3-Wochen-Rakete gesetzt hat, hat den Zyklus falsch gelesen – wer Zeit hat, spielt ein anderes Spiel.

Genau! Mittlerweile Spiele ich hier genau das Gedulds-Spiel; was mit über 80% im Minus und nicht absehbar neuen Tiefstständen einem schon echt auf den Sack gehen kann.😡
Soti1
Soti1, 20.02.2026 19:01 Uhr
0

In 3 Stunden? Was soll da kommen?

Volumen und Butter soll kommen
K
KaiVogt, 20.02.2026 19:00 Uhr
0

Mal schauen ob es noch ein super tag wird heute

In 3 Stunden? Was soll da kommen?
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:58 Uhr
0

Witzig, witzig🥳

Finde ich nicht!
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:56 Uhr
1
Viele – mich eingeschlossen – wollten hier das schnelle Geld machen, aber realistisch betrachtet wird das in der aktuellen Phase eher nichts. Es fehlt Momentum, es fehlt Hype, es fehlt ein echtes Squeeze-Setup und vor allem fehlt aggressives Volumen. Schnelles Geld entsteht, wenn Trend, Story und Liquidität gleichzeitig zünden – oder wenn Shorts massiv unter Druck geraten. Beides sehe ich aktuell nicht. Was hier wahrscheinlicher ist: Geduld. Entweder wir bekommen irgendwann einen sauberen Trendwechsel mit Volumen, oder man denkt in Jahren statt in Wochen. Wer auf die 3-Wochen-Rakete gesetzt hat, hat den Zyklus falsch gelesen – wer Zeit hat, spielt ein anderes Spiel.
Soti1
Soti1, 20.02.2026 18:56 Uhr
0
Mal schauen ob es noch ein super tag wird heute
A
Andi59, 20.02.2026 18:55 Uhr
0

Risiko nach unten ist real. Aber genau dort entstehen langfristig die besten Einstiege – wenn man Zeit hat.😜

Witzig, witzig🥳
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:53 Uhr
1

Ob wir noch tiefere Kurse sehen werden? 🫢

Risiko nach unten ist real. Aber genau dort entstehen langfristig die besten Einstiege – wenn man Zeit hat.😜
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:50 Uhr
4
Ich überlege trotzdem , in Schwäche nachzukaufen. Nicht aus Hype, sondern aus Überzeugung und mit langfristigem Horizont. Ich bleibe entspannt. Wer hier investiert ist, sollte doch inzwischen wissen, dass das kein Zock auf 2 Wochen ist, sondern ein Geduldsspiel.
Soti1
Soti1, 20.02.2026 18:47 Uhr
0
Ja so sieht es aus
A
Andi59, 20.02.2026 18:47 Uhr
0

Aktuell stehen wir bei 0,67 $ und damit faktisch am 52-Wochentief. Der 3-Monats-Chart zeigt einen sauberen Abwärtstrend ohne klare Bodenbildung. Das Volumen ist mit rund 1,1 Mio. Stück normal – kein Kapitulations-Spike, der typischerweise einen technischen Rebound einleitet. Zum Thema Short: Das offizielle Short Interest liegt bei ca. 6–7 % des Floats. Das ist moderat und weit entfernt von klassischen Squeeze-Konstellationen. Das hohe „Short-Volumen“ intraday (inkl. Dark Pools) wird oft missverstanden – das ist Handelsvolumen, nicht offene Leerverkaufsposition. Entscheidend ist das gemeldete Short Interest und die Days-to-Cover. Fazit: Aktuell kein Short-Squeeze-Setup, sondern Druckphase im Abwärtstrend.

Ob wir noch tiefere Kurse sehen werden? 🫢
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:46 Uhr
0

Ich hab gelesen das heute noch eine Entscheidung fällt vom suprem Cort of die tölle rechtens sind oder nicht kann also noch mal positiv enden oder bzw volatil werden

Ja, so eine Entscheidung kann kurzfristig Volatilität bringen – aber nur, wenn sie wirklich überraschend ausfällt. Alles Erwartbare ist meist schon eingepreist. Und selbst bei positivem Urteil brauchen wir Volumen und Anschlusskäufe, sonst bleibt es nur ein kurzer Spike. Sieht alles nicht so gut aus 🤷
Soti1
Soti1, 20.02.2026 18:45 Uhr
0
Entscheidung schon gefallen US-Zollurteil weckt Dax auf Lange Zeit verharrten die Akteure am deutschen Aktienmarkt in Abwartehaltung, doch am Nachmittag ging dann an der Frankfurter Börse die Post ab. Das Oberste US-Gericht hat den Großteil der von Präsident Donald Trump verhängten Zölle für unrechtmäßig erklärt. Die Richter entschieden mehrheitlich, das von Trump bemühte Notstandsgesetz ermächtige "den Präsidenten nicht dazu, Zölle zu verhängen".
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:43 Uhr
0
Aktuell stehen wir bei 0,67 $ und damit faktisch am 52-Wochentief. Der 3-Monats-Chart zeigt einen sauberen Abwärtstrend ohne klare Bodenbildung. Das Volumen ist mit rund 1,1 Mio. Stück normal – kein Kapitulations-Spike, der typischerweise einen technischen Rebound einleitet. Zum Thema Short: Das offizielle Short Interest liegt bei ca. 6–7 % des Floats. Das ist moderat und weit entfernt von klassischen Squeeze-Konstellationen. Das hohe „Short-Volumen“ intraday (inkl. Dark Pools) wird oft missverstanden – das ist Handelsvolumen, nicht offene Leerverkaufsposition. Entscheidend ist das gemeldete Short Interest und die Days-to-Cover. Fazit: Aktuell kein Short-Squeeze-Setup, sondern Druckphase im Abwärtstrend.
Soti1
Soti1, 20.02.2026 18:41 Uhr
0
Ich hab gelesen das heute noch eine Entscheidung fällt vom suprem Cort of die tölle rechtens sind oder nicht kann also noch mal positiv enden oder bzw volatil werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
9 VW Hauptdiskussion -0,65 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,65 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen