DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4915 EUR
-0,91 % -0,0045
12:23:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 27. Mär 16:28 Uhr
0
Kommen heute noch die Zahlen oder nicht?
u
uli62, 27. Mär 16:26 Uhr
0

Nun, er hat gestern geschrieben das er sich für eine Woche zurück zieht, weil er so viel Zeit in dem cea forum verbringt, dass ihm die frau die Scheidungspapiere vorlegen könnte... Pünktlich zum sturzz is er weg hahah

Er hat heute schon geschrieben. Ich habe langsam Zweifel, ob die Hochzeit überhaupt stattfindet, denn seine Frau müsste jetzt einen armen Schlucker heiraten. Das war von ihr so wohl nicht geplant.
e
eierken, 27. Mär 16:26 Uhr
2
Alles nicht gut zur Zeit, aber nüchtern betrachten. Das Unternehmen schreibt Gewinne. Wer denkt wirklich gerade daran? Es herrscht Angst und Panik und das hat nichts mit fundamentalen Daten zu tun. Wenn wir minus machen würden, ok, aber wir fahren Gewinne. Hallo, keine Angst. Lasst es laufen und wartet ab. Hallo:::: gewinne !!!!!! Eier , es braucht Eier
Ton618
Ton618, 27. Mär 16:23 Uhr
0

Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Geschichte CS uns heute erzählen wird…

Nun, er hat gestern geschrieben das er sich für eine Woche zurück zieht, weil er so viel Zeit in dem cea forum verbringt, dass ihm die frau die Scheidungspapiere vorlegen könnte... Pünktlich zum sturzz is er weg hahah
M
Mamondiener, 27. Mär 16:22 Uhr
0
Willkommen im März 2024
A
AndreKurt, 27. Mär 16:09 Uhr
2

Eier , wir brauchen Eier.

Das DEFT-Management kocht sie...
A
AndreKurt, 27. Mär 16:09 Uhr
0

Eier , wir brauchen Eier.

Das DEFT-Management kocht sie...
Ton618
Ton618, 27. Mär 16:06 Uhr
0

Wer kauft nach?

Hier
Y
Yusuf.q, 27. Mär 16:06 Uhr
0
Verlieren eigentlich immer private Anleger. ? Macht kein Spaß so. Wäre froh mein Geld wieder zu bekommen.
A
Anfänger5555, 27. Mär 16:06 Uhr
0

Bravo!

Bravo, wenn es sich als richtig erweist, sonst eher dumm in besserem Wissen. Das muss sich erst herausstellen.
e
eierken, 27. Mär 16:02 Uhr
0
Eier , wir brauchen Eier.
A
AndreKurt, 27. Mär 16:02 Uhr
0

Habe für 1 k gekauft. Aber jetzt vorerst zum letzten Mal.

Bravo!
A
Anfänger5555, 27. Mär 15:58 Uhr
0

Wer kauft nach?

Habe für 1 k gekauft. Aber jetzt vorerst zum letzten Mal.
m
mirko060972, 27. Mär 15:52 Uhr
3
Was für ein Gemetzel 😭…ich habe keinen Mut nachzukaufen
A
AOMBEUS86, 27. Mär 15:45 Uhr
0
Wer kauft nach?
A
Anfänger5555, 27. Mär 15:29 Uhr
3

Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Geschichte CS uns heute erzählen wird…

Gar nichts vermutlich, er hat keine Zeit und auch alle Ausreden schon benutzt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen