DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.535
M
Match, 3. Jun 20:06 Uhr
0
Bin auf die nächsten Zahlen gespannt!!!
M
Match, 3. Jun 20:05 Uhr
0
Kommt darauf an wieviel dieses Jahr noch kommen und wie es in der Welt weitergeht.
S
Siggy85, 3. Jun 19:47 Uhr
1

Ja das wird noch ein großes Problem wenn die Zinsen angehoben werden.

Ich vermute dass preist der Markt gerade ein.
M
Match, 3. Jun 19:28 Uhr
0

Das Problem ist die gestiegene Verzinsung der US Staatsanleihen, befeuert u. a. durch den Irankrieg bzw. gestiegene Inflation durch die Energiepreise. Das hat eine ökonomische Kettenreaktion ausgelöst.

Ja das wird noch ein großes Problem wenn die Zinsen angehoben werden.
S
Siggy85, 3. Jun 19:13 Uhr
0
Das Problem ist die gestiegene Verzinsung der US Staatsanleihen, befeuert u. a. durch den Irankrieg bzw. gestiegene Inflation durch die Energiepreise. Das hat eine ökonomische Kettenreaktion ausgelöst.
S
Siggy85, 3. Jun 17:36 Uhr
0
Glückwünsche bitte ans Weiße Haus.
Jojoba1
Jojoba1, 3. Jun 17:33 Uhr
1
Jop.... gestern mit einem invest von minus 1200 auf minus 700.... kurz gefreut..... Heute wieder minus 1200... das macht doch alles gar keinen bock mehr.... 😶😡😡😡
O
Oscheomuscheo, 3. Jun 17:29 Uhr
0

War nicht 1:12 gesetzt seitens Management... wenn dann??

Wenn dann perfekt .... genau so wäre richtig
A
Anfänger5555, 3. Jun 17:27 Uhr
0
Der ganze Markt wird abgesaugt. Die Amis lassen es von Asien und dann Europa anfüttern und holen sich dann schön alles raus.
Ton618
Ton618, 3. Jun 16:54 Uhr
0

Das ist zu wenig. Nucana hat dasselbe gemacht... Innerhalb von vier Wochen um 5 € gefallen... dann waren sie wieder unter.... Gleich 1:50

Krass
Jojoba1
Jojoba1, 3. Jun 16:50 Uhr
0
Schrecklich... .!
A
Anfänger5555, 3. Jun 15:49 Uhr
4
Die Amis färben denn Markt heute Blutrot...
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 15:34 Uhr
0
Wenn es 2:12 wird...auch gut...dann sind wir bei etwa 6 Euro. Dann fällt es,wenn's normal läuft, innerhalb von 4 Wochen auf 3...und dann? Also da ist dann jemand sehr optimistisch bei Defi...wie die letzten 6 Monate auch schon...😄
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 15:31 Uhr
0

Das spielt natürlich eine grosse Rolle... was ist mit dir ... -20% muss eiberechnet sein wenn sie es mit sag ich mal 8€ nicht schaffen dann nie wieder... aber 25 zahlt auch kein Institutioneller... atos 1:10000 und nichts gebracht bis dato trotz jede menge staatliche Aufträge

Ein Splitt ist immer langfristig gerechnet. Du erwartest einen kurzfristigen Anstieg oder was? Der Kurs nach einem Split erholt sich eigentlich erst in ein oder zwei Jahren. Das geht nach dem Split direkt runter und ist sehr volatil. Auch hier gibt es Chancen auf Gewinne. Ich persönlich würde es so machen hab ich geschrieben. Das bedeutet nicht das das Unternehmen es so macht. Lies doch alles was ich schreibe und nicht nur 2 Sätze
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 15:27 Uhr
0

Nein du liegst falsch ... 1:50 wäre fehler

Warum?
M
Match, 3. Jun 15:16 Uhr
0
War nicht 1:12 gesetzt seitens Management... wenn dann??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen