DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
A
Anfänger5555, Dienstag 8:48 Uhr
0

Ich setze keinen Cent mehr auf diesen alten Gaul!🤮

Zusätzlich kommt da jetzt auch erstmal kein cent mehr rein.
S
Siggy85, Dienstag 8:45 Uhr
0

Die Frage ist halt, wie tief gehen die Coins noch? Da muss ja der Boden auch bald mal erreicht sein.

Meiner Meinung nach belastet weiterhin das Nahost-Thema mit den Marktwirtschaftlichen Konsequenzen.
A
Anfänger5555, Dienstag 8:19 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Ist ja alles rot.
A
Anfänger5555, Dienstag 8:07 Uhr
1

Die ist schon gekippt.. Wie konnte es mit den Cryptos soweit kommen. Ob man jetzt im dipp wieder kaufen sollte?

Die Frage ist halt, wie tief gehen die Coins noch? Da muss ja der Boden auch bald mal erreicht sein.
K
KaiVogt, Dienstag 8:06 Uhr
2

Die ist schon gekippt.. Wie konnte es mit den Cryptos soweit kommen. Ob man jetzt im dipp wieder kaufen sollte?

Ich setze keinen Cent mehr auf diesen alten Gaul!🤮
Ton618
Ton618, Dienstag 7:48 Uhr
0

Die Stimmung im Kanada Forum kippt auch bald, sogar bei den Hardlinern, die das Management manchmal verteidigt haben.

Die ist schon gekippt.. Wie konnte es mit den Cryptos soweit kommen. Ob man jetzt im dipp wieder kaufen sollte?
A
Anfänger5555, Montag 22:43 Uhr
2
Die Stimmung im Kanada Forum kippt auch bald, sogar bei den Hardlinern, die das Management manchmal verteidigt haben.
A
Anfänger5555, Montag 22:40 Uhr
1

Staatsanleihen und das US Zinsniveaus.

Ein Problem ersetzt jeden Tag das andere, aber irgendwie nur im Krypto Markt. Die anderen Branchen feiern überall Rekorde....
S
Siggy85, Montag 22:37 Uhr
2

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/defi-technologies-aktie-29-juni-entscheidet-ueber-delisting/69605776 Shorter wetten massiv gegen die aktien. So falsch war meine Aussage dann nicht @Kranplätze

Leerverkäufer sind definitiv ein Problem.
S
Siggy85, Montag 22:37 Uhr
0

Ich habe null Ahnung was da grade mit der Kryptobranche los ist. Alle haben auf ein Ende des Kriegs gewartet und nichts passiert. Ist jetzt der Clartity Act der einzige Hoffnungsanker oder verpufft selbst der dann?

Staatsanleihen und das US Zinsniveaus.
Jojoba1
Jojoba1, Montag 21:37 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/defi-technologies-aktie-29-juni-entscheidet-ueber-delisting/69605776 Shorter wetten massiv gegen die aktien. So falsch war meine Aussage dann nicht @Kranplätze
Jojoba1
Jojoba1, Montag 21:34 Uhr
0
Aber wenn es jetzt doch mal hier richtige news gäbe, die hier helfen würden damit die Käufer wieder zuschlagen, würde das doch die shorter in die bredoille bringen und hier wäre ein kursfeuerwerk garantiert ? Das Dingen kann doch nicht nur sinken.... 🙄🙄🙄🤨
A
Anfänger5555, Montag 21:32 Uhr
1
BTC 2% plus, Defi 3,5 % minus und ein Spread von 2 cent. Kranke Scheisse diese Aktie!!!
A
Anfänger5555, Montag 21:21 Uhr
0
Ich habe null Ahnung was da grade mit der Kryptobranche los ist. Alle haben auf ein Ende des Kriegs gewartet und nichts passiert. Ist jetzt der Clartity Act der einzige Hoffnungsanker oder verpufft selbst der dann?
A
Anfänger5555, Montag 20:39 Uhr
0

Gibt es keine Käufer, steigt der Preis nicht. Gibt es Verkäufer, fällt er. Wer außer Leerverkäufern kann die Aktie jetzt noch verkaufen? Wir sitzen alle auf höheren Preisen fest. Wir können nicht mehr kaufen und verkaufen, um Verluste zu realisieren.

Sehe ich absolut genauso. Jemand verdient Geld mit Defi, aber das sind nicht wir normale Aktionäre!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen