DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
Fundamental haben sich die Aussichten für heuer ohnhin massiv verschlechtert. Laut Daten von Der Aktionär wird für das Gesamtjahr ein Nettogewinn-Einbruch in den negativen Bereich (Prognose: ca. -12,8 Millionen CAD) erwartet. Defi wird sich voraussichtlich weiterhin wie ein Spielball für Spekulanten verhalten. Findet das Management keine schnelle Einigung im Rechtsstreit, wird der Kurs weiter in Richtung des mathematischen Barwerts (ca. 30 ct.) rutschen. Natürlich könnte man den Wert 'aufhübschen' indem man Aktien zusammenlegt. Am besten 10:1, dann wäre eine Aktie sofort wieder 3 € wert.
Traue nie einem Analysten. Die haben nur sehr selten einen guten Riecher und werden manchmal auch als Scharfmacher 'geschmiert' . Traue bei Defi lieber den Tatsachen: 1) Klagewelle wegen Täuschung 2) Krasse Prognose-Kürzung 3) Miserable Kommunikation und Chaos 4) Risiko extrem hoch 5) Bevorstehender RS. 6) Vom Valour Erfolg haben wir gar nichts.
Post wurde gelöscht.
Post wurde gelöscht.
Betreffend der Marktlage muss man sagen dass die drei ETF in die ich investiere, gestern alle drei Allzeithoch hatten... also ist die Marktlage wohl nicht so schlecht. Einer ist Technologie USA der andere Europa. Und beide Boomen. Das mag sein dass einige Titel in der technologiebranche momentan nicht performen aber aufs Jahr gerechnet steht der Markt immer noch hervorragend da, teilweise besser als je zuvor und daher würde ich nicht zwangsläufig von einer Krise ausgehen. Die schon seit Monaten prophezeit KI Blase ist doch nicht geplatzt und man muss sich fragen ob es überhaupt eine Blase gibt oder die nur medial aufgepustet wurde. Jeder sehen kann ist die Menge an Geldern die da investiert werden aber keine großen Umsätze rausspringen. Das ist wie ein Startup. In ein Startup muss man auch erstmal investieren bis die Früchte kommen... Daher bin ich guter Dinge was diese Branche angeht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |