Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,80
EUR
-1,78 % -0,65
18:13:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
Nordex2hoch4,
18.11.2025 21:50 Uhr
0
Na dann wird es sicherlich Steillllllllllllllllllll nach oben gehen!
tobi1111,
18.11.2025 21:50 Uhr
0
„Er zeigte sich gleichwohl überzeugt von der Aktie als Investment.“
Spruch des Tages….. Wer sein Investment halbieren möchte und von shortseller gejagt werden möchte, ist hier genau richtig.
tobi1111,
18.11.2025 21:51 Uhr
0
vor einer Stunde? Da gehts nicht 10% hoch. Aber wenn eine Abstufung kommt, dann gehts steil abwärts
tobi1111,
18.11.2025 21:56 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/delivery-hero-finanzchefin-sieht-ihr-unternehmen-unterbewertet/100117880.html
älterer Artikel. Lustig was die labert:
„Popp vertraut darauf, dass sich Erfolge letztlich im Aktienkurs niederschlagen.“
Nordex2hoch4,
18.11.2025 20:29 Uhr
0
Keine Reaktion von der Firma! Was gibt es denn positives über die Firma?
tobi1111,
18.11.2025 19:59 Uhr
0
wer ist das überhaupt. Noch nie von denen gelsesen. 100% die momentane Situation genutzt und vorher short gegangen. Unter 0,5% muss man es ja nicht melden oder?
SuperMoneyMen,
18.11.2025 17:22 Uhr
0
Kauf Signal wen einer von denen um die ecke kommt , wie war dem Typ sein Name eigentlich von Contar da stand nicht einmal einer dabei ...
SuperMoneyMen,
18.11.2025 16:29 Uhr
0
nochmals gekauft 16,16 kaufe den ganzen laden leer bis es steigt
Trader47,
18.11.2025 16:25 Uhr
0
Ein gutes Dutzend renom. Analystenhäuser rufen KZ von 25-40 und mehr aus. Und nun kommt irgendwer ums Eck, der underweight und KZ 14 sagt? Na dann muss das andere Dutzend ja völlig doof und planlos sein ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,20 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,09 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,20 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -0,01 % | Alle Diskussionen |