DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 10:30 Uhr
0

Kurz vor dem GAP abgeprallt. Versuche mal einen short.

ernsthaft würde eher long rein die Firma ist völlig unter bewertet im Moment + etwas über verkauft , später jammerst du wieder anstieg verpasst wie neulich von 16 auf 27 xd
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 10:33 Uhr
0
musst hfg immer brav shorten andy die firma ist ne nullnummer
A
Andysell100, 16.02.2026 10:48 Uhr
0

musst hfg immer brav shorten andy die firma ist ne nullnummer

Ich muss einfach probieren. 😂😂
A
Andysell100, 16.02.2026 10:49 Uhr
0
Wenn der Kurs über EMA 20 und 50 läuft , dann überlege ich mir long zu gehen.
A
Andysell100, 16.02.2026 10:51 Uhr
0

ernsthaft würde eher long rein die Firma ist völlig unter bewertet im Moment + etwas über verkauft , später jammerst du wieder anstieg verpasst wie neulich von 16 auf 27 xd

Das lag aber eher daran, dass ich zuviel woanders am traden war. Ja, war ärgerlich. Konnte nur ein wenig mitnehmen.
A
Andysell100, 16.02.2026 10:16 Uhr
0
Kurz vor dem GAP abgeprallt. Versuche mal einen short.
w
whezo, 16.02.2026 10:06 Uhr
0
Heute wieder am alten Widerstand gescheitert. Mal sehen, ob die 20€ heute noch halten.
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:18 Uhr
2
Bei 26€-28€ wird dann wieder 1/3 mit Gewinn verkauft 😉
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:14 Uhr
2
Bei 20€ nach gekauft EK inzwischen bei 22,50€ also alles im guten Bereich. Jetzt wird wieder nur gehalten. Mittelfristig und Langfristig 👍
A
Andysell100, 13.02.2026 17:24 Uhr
0
Zumindest wieder etwas dazu gelernt. 👍
A
Andysell100, 13.02.2026 17:22 Uhr
0
@whezo Ist das Gap vom 10.12.25 noch valide, weil es am 18.12.25 angelaufen wurde? Bin gespannt, wie das ausgeht.
A
Andysell100, 13.02.2026 16:44 Uhr
0

Charttechnisch natürlich wieder optimal getimed. Im Stundenchart haben wir ein bärisches Islandgap gerissen, sollten wir nicht mehr über den 20€ schließen. Hm...

Wird knapp aber der Kurs kämpft um jeden Cent.
A
Andysell100, 13.02.2026 16:39 Uhr
0
Sehen wir jetzt wieder die 15€ oder schlimmeres.
chaknoris
chaknoris, 13.02.2026 14:01 Uhr
0

Frag doch mal die KI?

Computer sagt nein 🤔
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 13:11 Uhr
0

Was unterscheidet Unternehmen wie Hellofresh, Zalando oder Delivery Hero von SAP, Siemens oder Telekom?

Wirklich schöne rhetorische Frage. Dennoch eine erste Antwort: sicher die Intelligenz der Anleger.
w
whezo, 13.02.2026 12:55 Uhr
0
Frag doch mal die KI?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Nagarro +82,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen