DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
w
whezo, 16.02.2026 16:23 Uhr
0
Um halb!
D
Daniiii92, 16.02.2026 15:58 Uhr
0
Wann steigt die Aktie nur endlich wieder? 😊 was meint ihr?
A
Andysell100, 16.02.2026 12:38 Uhr
0

lol seit 2 tagen ??

🤑🤑
w
whezo, 16.02.2026 12:36 Uhr
0
Wieder unter 20€ gefallen. Meiomei
w
whezo, 16.02.2026 12:36 Uhr
0
Wieder unter 20€ gefallen. Meiomei
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 12:33 Uhr
0
kaufen liegen lassen bei 26 vk ist ganz einfach
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 12:30 Uhr
0

Kurz vor dem GAP abgeprallt. Versuche mal einen short.

lol seit 2 tagen ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 12:29 Uhr
0

Mal 2 Tage laufen lassen mein Lieber, ob der sich das obere GAP holt oder die unteren noch mitnimmt. Da sind noch 2 offen, vom letzten Abgang.

du schreibst viel im nach hinein immer bei der Wahrheit bleiben , letztes mal bis hier mit 80c raus p share im nach hinein waren dann es auf einmal 5 euro p share hfg foeum lol , dir glaube ich schon lange nichts mehr ,bye
A
Andysell100, 16.02.2026 12:10 Uhr
0

bei 20 auf die idee hier short zu gehe sry 🙈etwas arg spät lol

Mal 2 Tage laufen lassen mein Lieber, ob der sich das obere GAP holt oder die unteren noch mitnimmt. Da sind noch 2 offen, vom letzten Abgang.
N
Nordex2hoch4, 16.02.2026 12:03 Uhr
0
Mist Drecks Kurs
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 11:58 Uhr
0
bei 20 auf die idee hier short zu gehe sry 🙈etwas arg spät lol
A
Andysell100, 16.02.2026 10:51 Uhr
0

ernsthaft würde eher long rein die Firma ist völlig unter bewertet im Moment + etwas über verkauft , später jammerst du wieder anstieg verpasst wie neulich von 16 auf 27 xd

Das lag aber eher daran, dass ich zuviel woanders am traden war. Ja, war ärgerlich. Konnte nur ein wenig mitnehmen.
A
Andysell100, 16.02.2026 10:49 Uhr
0
Wenn der Kurs über EMA 20 und 50 läuft , dann überlege ich mir long zu gehen.
A
Andysell100, 16.02.2026 10:48 Uhr
0

musst hfg immer brav shorten andy die firma ist ne nullnummer

Ich muss einfach probieren. 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.02.2026 10:33 Uhr
0
musst hfg immer brav shorten andy die firma ist ne nullnummer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen