DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Nachtfalke81
Nachtfalke81, 18.11.2024 19:23 Uhr
0
Schade 😔 hoffe das es bald wieder besser wird ☀️
s
stormy, 18.11.2024 19:55 Uhr
0

Obwohl gibt langsam wieder Kaufkurse.

Wann steigt ihr wieder ein?
A
Andysell100, 18.11.2024 20:07 Uhr
0
Ich würde gerne, bei 36€, bin aber bei anderen Werten im Win Modus.
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:42 Uhr
0
IPO der Tochter geglückt. 👍
Highländer
Highländer, 20.11.2024 12:13 Uhr
0
Die Aktie von Delivery Hero verdoppelte sich seit Juli und steht am Mittwoch aktuell bei 36,90 €. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63867266-delivery-hero-aktie-besteht-jetzt-wieder-potenzial-486.htm
A
Andysell100, 18.11.2024 13:03 Uhr
0
Obwohl gibt langsam wieder Kaufkurse.
A
Andysell100, 18.11.2024 13:03 Uhr
0
Gut dass ich bei 40€ raus war und zu HF gewechselt bin. Komme bestimmt wieder, wenn es besser läuft.
K
Kohlmeise3, 15.11.2024 18:41 Uhr
0
Wenn das so weiter geht mit den Trump Abschlägen dann kommen wieder Kurse von 32€ und tiefer. 😉 Seitenlinie
cobra82
cobra82, 15.11.2024 17:44 Uhr
0
Warum stark gefallen heute
T
Testman, 15.11.2024 17:38 Uhr
0
Kaum gibt es neues Kursziel…..
A
Andysell100, 11.11.2024 17:47 Uhr
0
Fängt doch gerade an spannend zu werden. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.
cobra82
cobra82, 11.11.2024 17:25 Uhr
0
Wenn Talabat an der Börse geht wie läuft es mit Delivery Hero weiter sind dann zwei Aktien oder wie muss ich das verstehen?
cobra82
cobra82, 11.11.2024 17:23 Uhr
0
Oh ihr sieht euren Einkaufspreis? Bin über 100% im Plus schon wie hoch geht’s noch eigentlich 😀
Lilia4
Lilia4, 11.11.2024 15:27 Uhr
0
Bald seh ich meinen Ek wieder 🥳🥳🥳noch knapp 2 Euro 😅
A
Andysell100, 11.11.2024 14:56 Uhr
1

Hätte mehr erwartet 😔

Bekommst Du jetzt.😆😁😆😁
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.11.2024 16:15 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/dienstleistungen-essensdienst-delivery-hero-bringt-nahost-tochter-im-dezember-an-die-boerse/100087383.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen