DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,79
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Devly,
05.01.2025 14:16 Uhr
0
Vorab: Überwiegend bin ich rein charttechnisch als Swingtrader über meist Wochen bis ein paar Monate aktiv. Ab und zu teile ich meine Gedanken, wie hier, im entsprechenden Forum.
Bei Delivery Hero habe ich einen sehr spekulativen Gedanken. Im Wochenbild besteht die Chance auf eine inverse Schulter-Koof-Schulter (iSKS) und damit auf eine mittelfristige Trendwende. Der aktuelle Rücklauf bis jetzt geht an die Kopie der Nackenlinie und gleichzeitig etwa an das 61 Fibo-Retraicement.
Im Tageschart ist eine SKS vollständig abgearbeitet und in dem Rücklauf kann man eine Wolfewelle (orange) zeichnen. Sollten es die Käufer vor allem vor Ende Januar in den Keil schaffen, wäre auch die Vollendung eines bullischen Descending Broadening Wedge (türkis) realistisch.
Durch die 3 möglichen Formationen ist DHER für mich beobachtenswert, um evtl. in der rechten Schulter schon mit einer kleineren Position einzusteigen. Vergangene Woche bildete sich eine Insideweek und je nach Dynamik könnte das der erste Kauftrigger sein.
Ein bärischen Ausbruch aus der Insideweek ist natürlich genauso denkbar, dann wäre dee Chart erst wieder um 21,50€ interessant für eine neue Beurteilung.
https://ibb.co/0r8g31d
https://ibb.co/ZHS6PDV
Jonas200,
07.01.2025 10:40 Uhr
0
Hoffe wir stehen gegen 14 Uhr kurz vor 30€ dann setze ich nen fetten Short
Highländer,
27.12.2024 12:16 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie ist nach ihrem Höhensturm bis zum Herbst dieses Jahres arg unter Druck geraten. Inzwischen fällt der Titel immer tiefer und tiefer und hat einen neuen Negativstand im Rahmen der Korrektur erreicht. Doch was belastet den Wert? Und wie kann es jetzt weitergehen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64171214-delivery-hero-aktie-6-naechster-nackenschlag-486.htm
BörsenXperte,
27.12.2024 10:15 Uhr
0
Verkauf Trading Position von heute morgen mit 7,5% Plus zu 27,10€
BörsenXperte,
27.12.2024 9:27 Uhr
0
Halte weiter die Position von letzter Woche long, und ebenso die heutigen größeren Kaufpositionen zu 24,71€ und 25,50€. Letzter 26,62€, sieht Intraday gut aus
LFC,
27.12.2024 8:26 Uhr
0
Delivery Hero ist in kürzester Zeit von 41,60€ auf 28€ gefallen. Das Emissionsvolumen des Talabat IPOs belief sich auf rund 1,9 Milliarden Euro und war damit doppelt so hoch wie der geplante Foodpanda Taiwan Verkauf. Die 26,65€ sind ein starker Widerstand, von dem es schnell wieder nach oben gehen kann.
Starker Widerstand?
BörsenXperte,
27.12.2024 8:12 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Delivery Hero anlässlich des von der taiwanesischen Wettbewerbsbehörde untersagten Verkaufs des Food-Panda-Geschäfts auf "Overweight" mit einem Kursziel von 49 Euro belassen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |