DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,61 EUR
-0,14 % -0,05
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
Asheel
Asheel, 17.11.2025 8:01 Uhr
1
Denke so einfach wird das nicht sein. Gut möglich das heute nochmal eine Atacke kommt
Nirak11
Nirak11, 16.11.2025 19:40 Uhr
0
Allen einen guten Start morgen 🙃
Nirak11
Nirak11, 16.11.2025 19:39 Uhr
0

Wer hier etwas mehr Geduld hat, als nur bis morgen, wird reichlich belohnt werden...

Ich hoffe es sehr 😊
Trader47
Trader47, 16.11.2025 14:11 Uhr
5
Wer hier etwas mehr Geduld hat, als nur bis morgen, wird reichlich belohnt werden...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.11.2025 14:03 Uhr
1

Morgen runter oder hoch? 🙃

Tja. Wenn man das vorher wüsste wären wir alle Börsenmillionäre 😉 Das einzige, was an der Börse heutzutage noch berechenbar ist, ist die Unberechenbarkeit 🥴 Morgen ab 09.00 h sind wir schlauer. Ich tippe auf ↗️↗️↗️
Nirak11
Nirak11, 16.11.2025 14:00 Uhr
0
Morgen runter oder hoch? 🙃
j
jugo61, 14.11.2025 19:48 Uhr
1

und das noch mit DH? Natur Talent !!

Nein, ich höre auf dich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 19:46 Uhr
0

Hallo meine lieben! erstmal ein herzliches guten Tag von einem forumsneuling. Ich hab mir soeben zum ersten mal in meinen 64jährigen Leben aktien gekauft und bin schon im Plus. Bitte feiert mich!

und das noch mit DH? Natur Talent !!
j
jugo61, 14.11.2025 19:42 Uhr
0
Hallo meine lieben! erstmal ein herzliches guten Tag von einem forumsneuling. Ich hab mir soeben zum ersten mal in meinen 64jährigen Leben aktien gekauft und bin schon im Plus. Bitte feiert mich!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 18:43 Uhr
0

Ab 17,60€ bin ich im Plus 😁👍

krass gut, 50% + für dich ist real!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 18:43 Uhr
0

Ab 17,60€ bin ich im Plus 😁👍

krass gut, 50% + für dich ist real!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 18:35 Uhr
1

Ach kohlmeise du musst ja Deine Verluste bei HP und HC ausgleichen

lass den typ in Ruhe ..same boat ...here
pamelos
pamelos, 14.11.2025 18:32 Uhr
0
Ach kohlmeise du musst ja Deine Verluste bei HP und HC ausgleichen
K
Kohlmeise3, 14.11.2025 18:25 Uhr
1
Ab 17,60€ bin ich im Plus 😁👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 17:47 Uhr
1
kaufen kaufen kaufen ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 17:47 Uhr
0
kaufen kaufen kaufen ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen