DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,54 EUR
-0,49 % -0,18
16:54:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.279
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.11.2025 9:47 Uhr
0
Los steig du Mistteil 🤬😭 Mein KO liegt bei 16,23 😭
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 9:46 Uhr
0
Bin mal gespannt wann Prosus die Katze aus dem Sack lässt...
A
Andysell100, 17.11.2025 9:44 Uhr
0
Wie gesagt. Abgang ist wohl noch nicht durch. Ich warte noch ein wenig. Vielleicht geht es ja noch zu den 14,99€. Ist schon unglaublich.
Asheel
Asheel, 17.11.2025 9:40 Uhr
0
Talabt ist übrigens heute 5% im Plus
Asheel
Asheel, 17.11.2025 9:38 Uhr
0

Für wie wahrscheinlich haltet ihr das und welcher Kurs wäre realistisch?

Kurs? Schwer zu sagen. Aber ich würde behaupten das mittelfristig (Q4 2025) 23 - 25€ realistisch sind. Wenn natürlich das Asia Geschäft so ansteigt wie gedacht
Asheel
Asheel, 17.11.2025 9:29 Uhr
0
Mit 5000 Stück bin ich leider satt. Aber habe einen kleinen Hebel zocken geholt
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 9:29 Uhr
0
das stürzt halt einfach immer von 1-2% plus auf 2%minus
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 9:28 Uhr
0
wieder ein neues tief ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 9:27 Uhr
0
nochmals buy @16,4 , weckt mich jemand bitte bei 20 auf?!! .Gute Nacht solange 😂😂😂
C
Casi43, 17.11.2025 9:25 Uhr
0

Ich denke das wars auch langsam wenn keine super Bad news kommen. Der Drop ist nicht mehr ganz so mächtig. Wie viele schon vermutet haben, sieht das hier sehr nach Übernahme aus.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr das und welcher Kurs wäre realistisch?
Asheel
Asheel, 17.11.2025 9:24 Uhr
0

Kampf ums ATL (16,65) Hier wollen die Profis die vielen Stop Loss, die knapp darunter liegen noch abfischen, so wie es aussieht

Wurden die nicht Freitag schon abgefischt?
Asheel
Asheel, 17.11.2025 9:23 Uhr
0
Ich denke das wars auch langsam wenn keine super Bad news kommen. Der Drop ist nicht mehr ganz so mächtig. Wie viele schon vermutet haben, sieht das hier sehr nach Übernahme aus.
Anderbruegge
Anderbruegge, 17.11.2025 9:22 Uhr
0
Kampf ums ATL (16,65) Hier wollen die Profis die vielen Stop Loss, die knapp darunter liegen noch abfischen, so wie es aussieht
N
Nordex2hoch4, 17.11.2025 9:15 Uhr
0
Das ist ein Albtraum und Ende
Asheel
Asheel, 17.11.2025 8:01 Uhr
1
Denke so einfach wird das nicht sein. Gut möglich das heute nochmal eine Atacke kommt
Nirak11
Nirak11, 16.11.2025 19:40 Uhr
0
Allen einen guten Start morgen 🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 IPO CSG -2,47 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,33 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 IPO CSG -2,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen