DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,74 EUR
-1,85 % -0,68
10:58:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.280
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 16:40 Uhr
0
Talabat verzeichnete heute einen erheblichen Gewinn.
A
Andysell100, 17.11.2025 16:34 Uhr
0
18€. Man kann froh sein , wenn heute Abend noch die 16€ steht. Jeden Tag ähnliche Bullenfalle. Kann ja auch sein das ich daneben liege. Wünsche aber allen viel Glück.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 16:25 Uhr
0

Also es wird vorab gedrückt um den Übernahmepreis zu drücken?

Macht Sinn ja !!
C
Casi43, 17.11.2025 16:24 Uhr
1
Also es wird vorab gedrückt um den Übernahmepreis zu drücken?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 16:15 Uhr
0

Aber warum erhöht sich die Short Quote, wenn auch die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme steigt?! Macht doch keinen Sinn oder?

die arbeiten doch alle zusammen
K
Kohlmeise3, 17.11.2025 16:08 Uhr
1
Geduld und einen EK unter 17€-18€ 😉
C
Casi43, 17.11.2025 16:08 Uhr
0
Aber warum erhöht sich die Short Quote, wenn auch die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme steigt?! Macht doch keinen Sinn oder?
Asheel
Asheel, 17.11.2025 16:03 Uhr
0

Übernahme zu 30e bitte. Mein 5er hebel muss printen.

War heute 2mal mit nen 10er und 15er hebel rein. War etwas risky, aber hat sich gelohnt 😁. Aktien bleiben natürlich bis zur Übernahme
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 16:00 Uhr
0
Minimal tagesziel erreicht ja
L
Lausbub89, 17.11.2025 16:00 Uhr
0
Übernahme zu 30e bitte. Mein 5er hebel muss printen.
pamelos
pamelos, 17.11.2025 15:58 Uhr
0
sodele 16,70 schon da
Asheel
Asheel, 17.11.2025 15:51 Uhr
0
So, 2ter long ist auch weg. Konnte durch hebel heute mal mehr machen als die Buchverluste der letzten Tage bei der Aktie. Wenigstens positiv heute. Ich geh auch ganz stark von einer Übernahme aus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 15:49 Uhr
0

Aber bitte nicht für unter 30€

ja das wäre ein Armutszeugnis für dh
C
Casi43, 17.11.2025 15:48 Uhr
0
Aber bitte nicht für unter 30€
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 15:46 Uhr
0

Bei den tollen Zahlen hätte es eigentlich hoch gehen müssen. Aber wenn der Hauptaktionär dem Unternehmen den Rücken kehrt, sich in ein Alternative einkauft, sich aus Delivery herauszieht, denke das hat System. hier wird die Aktie günstiger, auf AT gedrückt, und schwupp wird der laden übernommen. Ich hoffe es kommt anders, ich schaue mir das von der Seitenlinie an. evenuell komme ich noch rein, aber das ewige gleich geht es los .... oder die ewigen Raketen ....

So blad eine Übernahme bekannt gegeben wird ist der kurs 50,60% höher auf einen Schlag .
pamelos
pamelos, 17.11.2025 15:41 Uhr
0
so Freunde schnallt Euch an jetzt gehts auf zum Short Grillfest😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen