DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,15 EUR
-0,97 % -0,36
16:13:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 19.282
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 18:31 Uhr
1

@ Evo. Hatte jetzt schon ein paar mal Glück mit Mercedes short. Schau Dir den Chart an.

Hensoldt oder Puma das meine Lieblinge bezüglich short 😂
A
Andysell100, 17.11.2025 18:21 Uhr
1
@ Evo. Hatte jetzt schon ein paar mal Glück mit Mercedes short. Schau Dir den Chart an.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 18:05 Uhr
0
von der Börse genommen ?: JUST EAT TAKEAW. SP.ADR
A
Andysell100, 17.11.2025 18:04 Uhr
0
Ja, ich schätze wir packen noch die 15 und dann steil hoch. Ob 1 oder 2€ höher oder tiefer rein ist nicht so wild. Sollte aber etwas sicherer sein sls jetzt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 18:00 Uhr
1
luft nach oben 10 euro ca nach unten max 1,5...
A
Andysell100, 17.11.2025 17:57 Uhr
0
Bisher lag ich richtig. Täglich ein neues Tief zum Tagesschluss.
A
Andysell100, 17.11.2025 17:56 Uhr
0
Ich bin noch nicht investiert. Warte noch ein paar Tage.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:50 Uhr
0

Genu den sollst Du sehen, mein Lieber. Da waren schon viele lange Dochte nach unten. Ist nämlich da , wo es hingeht.😁😁 Leider.

dann lass deinen 50 er hebel draussen und es funktioniert
A
Andysell100, 17.11.2025 17:43 Uhr
0

so morgen tag 4 nach dem abverlauf/zahlen… und heute ein hammer im chartmuster … morgen dann hoffentlich mal grün…!

Genu den sollst Du sehen, mein Lieber. Da waren schon viele lange Dochte nach unten. Ist nämlich da , wo es hingeht.😁😁 Leider.
S
Shello84, 17.11.2025 17:43 Uhr
0
deutsche bank darf bei 78% kurspotenzial gern mal von hold auf mega buy stellen… was für ne verarsche
S
Shello84, 17.11.2025 17:39 Uhr
1
so morgen tag 4 nach dem abverlauf/zahlen… und heute ein hammer im chartmuster … morgen dann hoffentlich mal grün…!
K
Kohlmeise3, 17.11.2025 17:04 Uhr
0
Bei einem Aufschlag von 30 bis 50% können sie meine Aktien haben.😉🤣😅😂😜👍😁
K
Kohlmeise3, 17.11.2025 17:02 Uhr
0
Vielleicht kommen wir heute noch in den grünen Bereich 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 16:52 Uhr
0

gibt es ein firmakonstrukt die eine komplettübernahme für prosus ermöglichen kann…?!

am ende kauf just eat dh , ist sehr komplex alles hier
S
Shello84, 17.11.2025 16:50 Uhr
0
gibt es ein firmakonstrukt die eine komplettübernahme für prosus ermöglichen kann…?!
S
Shello84, 17.11.2025 16:49 Uhr
0
und die abgabe aktuell viel zu billig vollziehen müsste …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
8 Dax Prognose -0,53 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,07 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen