DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,73 EUR
-1,87 % -0,68
12:31:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.281
A
Agent.K, 18.11.2025 7:34 Uhr
0
CANTOR stuft DELIVERY HERO auf Underweight ab. Kursziel 14 EUR.
A
Agent.K, 18.11.2025 7:32 Uhr
0
Insolvenz möglich
H
Heisterkamp, 18.11.2025 7:32 Uhr
0
Nicht schlecht.. ich warte wohl noch ein wenig mit dem nächsten Kauf 😄
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 7:31 Uhr
0
15,82 bei tr
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 7:31 Uhr
0
-4%?
N
Nordex2hoch4, 17.11.2025 20:50 Uhr
0
Wann hört eigentlich dieser schwachsinn auf mit dieser Aktie es muss doch jeden klar sein dass dieses Teil innerhalb von zwei drei Monaten wieder bei 25 steht warum verkauft ihr dann ihr Menschen keine Ahnung was das ist oder ist es die KI was für ein schwachsinn. Wenn dann aber so sein wenn irgendwelche Nasen ein paar Prozente plus haben werden sie verkaufen und das teilt wieder nach unten geprügelt was für ein schwachsinn ist das doch.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 18:31 Uhr
1

@ Evo. Hatte jetzt schon ein paar mal Glück mit Mercedes short. Schau Dir den Chart an.

Hensoldt oder Puma das meine Lieblinge bezüglich short 😂
A
Andysell100, 17.11.2025 18:21 Uhr
1
@ Evo. Hatte jetzt schon ein paar mal Glück mit Mercedes short. Schau Dir den Chart an.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 18:05 Uhr
0
von der Börse genommen ?: JUST EAT TAKEAW. SP.ADR
A
Andysell100, 17.11.2025 18:04 Uhr
0
Ja, ich schätze wir packen noch die 15 und dann steil hoch. Ob 1 oder 2€ höher oder tiefer rein ist nicht so wild. Sollte aber etwas sicherer sein sls jetzt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 18:00 Uhr
1
luft nach oben 10 euro ca nach unten max 1,5...
A
Andysell100, 17.11.2025 17:57 Uhr
0
Bisher lag ich richtig. Täglich ein neues Tief zum Tagesschluss.
A
Andysell100, 17.11.2025 17:56 Uhr
0
Ich bin noch nicht investiert. Warte noch ein paar Tage.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 17:50 Uhr
0

Genu den sollst Du sehen, mein Lieber. Da waren schon viele lange Dochte nach unten. Ist nämlich da , wo es hingeht.😁😁 Leider.

dann lass deinen 50 er hebel draussen und es funktioniert
A
Andysell100, 17.11.2025 17:43 Uhr
0

so morgen tag 4 nach dem abverlauf/zahlen… und heute ein hammer im chartmuster … morgen dann hoffentlich mal grün…!

Genu den sollst Du sehen, mein Lieber. Da waren schon viele lange Dochte nach unten. Ist nämlich da , wo es hingeht.😁😁 Leider.
S
Shello84, 17.11.2025 17:43 Uhr
0
deutsche bank darf bei 78% kurspotenzial gern mal von hold auf mega buy stellen… was für ne verarsche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,87 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,60 %
Alle Diskussionen