Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,73
EUR
-1,87 % -0,68
12:31:41 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 19.281
A
Agent.K,
18.11.2025 7:32 Uhr
0
Insolvenz möglich
H
Heisterkamp,
18.11.2025 7:32 Uhr
0
Nicht schlecht.. ich warte wohl noch ein wenig mit dem nächsten Kauf 😄
tobi1111,
18.11.2025 7:31 Uhr
0
15,82 bei tr
tobi1111,
18.11.2025 7:31 Uhr
0
-4%?
N
Nordex2hoch4,
17.11.2025 20:50 Uhr
0
Wann hört eigentlich dieser schwachsinn auf mit dieser Aktie es muss doch jeden klar sein dass dieses Teil innerhalb von zwei drei Monaten wieder bei 25 steht warum verkauft ihr dann ihr Menschen keine Ahnung was das ist oder ist es die KI was für ein schwachsinn. Wenn dann aber so sein wenn irgendwelche Nasen ein paar Prozente plus haben werden sie verkaufen und das teilt wieder nach unten geprügelt was für ein schwachsinn ist das doch.
Andysell100,
17.11.2025 18:21 Uhr
1
@ Evo. Hatte jetzt schon ein paar mal Glück mit Mercedes short. Schau Dir den Chart an.
SuperMoneyMen,
17.11.2025 18:05 Uhr
0
von der Börse genommen ?: JUST EAT TAKEAW. SP.ADR
A
Andysell100,
17.11.2025 18:04 Uhr
0
Ja, ich schätze wir packen noch die 15 und dann steil hoch. Ob 1 oder 2€ höher oder tiefer rein ist nicht so wild. Sollte aber etwas sicherer sein sls jetzt.
SuperMoneyMen,
17.11.2025 18:00 Uhr
1
luft nach oben 10 euro ca nach unten max 1,5...
A
Andysell100,
17.11.2025 17:57 Uhr
0
Bisher lag ich richtig. Täglich ein neues Tief zum Tagesschluss.
A
Andysell100,
17.11.2025 17:56 Uhr
0
Ich bin noch nicht investiert. Warte noch ein paar Tage.
Andysell100,
17.11.2025 17:43 Uhr
0
Genu den sollst Du sehen, mein Lieber. Da waren schon viele lange Dochte nach unten. Ist nämlich da , wo es hingeht.😁😁 Leider.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,19 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,69 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,60 % | Alle Diskussionen |