DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,79
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
B
BörsenXperte,
26.12.2024 15:07 Uhr
0
Taiwan ist ein wichtiger Markt für Essenslieferungen, ist er doch besonders lukrativ. Von daher bleibe ich sehr positiv gestimmt.
B
BörsenXperte,
26.12.2024 15:02 Uhr
0
Delivery Hero ist in kürzester Zeit von 41,60€ auf 28€ gefallen. Das Emissionsvolumen des Talabat IPOs belief sich auf rund 1,9 Milliarden Euro und war damit doppelt so hoch wie der geplante Foodpanda Taiwan Verkauf. Die 26,65€ sind ein starker Widerstand, von dem es schnell wieder nach oben gehen kann.
B
BörsenXperte,
26.12.2024 14:29 Uhr
0
Jede Kursschwäche nutze ich zum Nachkauf aus.
T
Trader555,
26.12.2024 13:34 Uhr
0
Na das wird ja morgen lustig, gehe von einem brutalen Absturz aus 🤔🤯
B
BABO1337,
25.12.2024 16:20 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/12-25-eqs-adhoc-delivery-hero-se-die-taiwanesische-wettbewerbsbehoerde-tftc-erteilt-keine-freigabe-fuer-den-verkauf-des-foodpanda-geschaefts-in-taiwan-an-uber-technologies-uber-0-37-26343442?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
x
xvzzMaster123,
19.12.2024 22:29 Uhr
0
Kann man nicht anders sagen Nordex2hoch4, gleichzeitig aber eine erstklassige Gelegenheit zum mittel- bis langfristigen Einstieg. Experten rechnen mit einem durchschnittlichen Wachstum des operativen Gewinns von über 15 Prozent pro Jahr, was das Vertrauen der Investoren in die langfristige Entwicklung des Unternehmens stärkt. Ich schließe mich Jeffries, UBS und JP Morgan an, für die Delivery Hero zu den Top Picks 2025 zählt mit Kurszielen von 44,50€, 55,00€ und 49,00€
werde mich nie mehr darauf verlassen was andere schreiben siehe evotec oder rwe vor 1 Jahr...alles mist
B
BörsenXperte,
19.12.2024 20:04 Uhr
0
Ist mir zu schnell von 40 auf 27,50 gefallen, der Rebound wird uns meiner Meinung nach definitiv in den Bereich 32,00-34,00€ führen
cobra82,
19.12.2024 18:42 Uhr
0
Wie tief geht’s noch wann kommt der rebound
A
N
Nordex2hoch4,
19.12.2024 17:16 Uhr
0
Okay lass mich Überraschen!
BörsenXperte,
19.12.2024 16:52 Uhr
0
Kann man nicht anders sagen Nordex2hoch4, gleichzeitig aber eine erstklassige Gelegenheit zum mittel- bis langfristigen Einstieg. Experten rechnen mit einem durchschnittlichen Wachstum des operativen Gewinns von über 15 Prozent pro Jahr, was das Vertrauen der Investoren in die langfristige Entwicklung des Unternehmens stärkt. Ich schließe mich Jeffries, UBS und JP Morgan an, für die Delivery Hero zu den Top Picks 2025 zählt mit Kurszielen von 44,50€, 55,00€ und 49,00€
N
Nordex2hoch4,
19.12.2024 16:32 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel
B
BörsenXperte,
19.12.2024 16:27 Uhr
0
Also Longziel vorerst erstmal der Kursbereich vom letzten Freitag
B
BörsenXperte,
19.12.2024 16:24 Uhr
0
Und noch welche zu 27,45€ ins Depot gerutscht. @Popeyee Werde meine Position 2-3 Wochen halten und im Bereich 32€ + verkaufen. Den werden wir nach der Übertreibung nach unten auch bald wieder sehen.
Popeyee,
19.12.2024 16:17 Uhr
0
Nächstes Ziel 27€
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |