DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,25 EUR
-0,14 % -0,05
12:14:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 12:37 Uhr
0
mal sehen mdax cA 30.000 erstmal hoffe doch mal
A
Andysell100, 15.04.2025 12:24 Uhr
0
Ich hoffe auch dss wir knapp die 25€ schaffen. Im allgemeinen ist die Lage trotzdem schwierig, wenn andere Länder auch wegen des Lieferpersonals gegen DH klagen. Dann werden wir wohl weit unter 20€ absteigen, wenn das mal reicht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 9:54 Uhr
0
Erneutes Störfeuer : Monique Pollard Citi Verkaufen 26.00 wiederholt 15.04.25 , die kann uns mal !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 9:52 Uhr
0
sollte bis 25 euro hochlaufen erstmal !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 9:31 Uhr
0
2 Aktien in meinem Depot mit ath 1ne ganz nah drann wow
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 9:13 Uhr
0
Moin Andy läuft hervorragend bis jetzt diese Woche !! Besonders der Mdax bin da stark investiert !!
A
Andysell100, 14.04.2025 20:49 Uhr
1
@ Evo mein Lieber, hast Du neue Freunde 😂😂
A
Andysell100, 14.04.2025 20:48 Uhr
1
War doch heute sehr unterhaltsam, wie der Kurs quer durch Support und Resistance Zonen gehüpft ist. Rückstellung sind doch zum Großteil schon eingepflegt gewesen. Prognose für 2025 bleibt bestätigt. Also alles Ok bis zum nächsten Hammer.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 16:38 Uhr
0
steigt nachdem der Miesepeter weg ist xd
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 12:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lernen Sie erstmal einen Vollständigen Satz zu bilden, danke !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 12:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lernen Sie erstmal einen Vollständigen Satz zu bilden, danke !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 12:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer hier im Plus ist und wer hier im Minus ist merkt man an der Tonart , also ich bin im Plus
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 12:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn Sie keine Nerven für Deliver Hero haben was machen Sie dann hier ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 12:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lerne bitte erstmal schreiben bevor du beleidigst!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,95 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +4,79 %
5 IPO CSG -3,71 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,77 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +5,99 %
5 IPO CSG -3,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen