DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,03 EUR
-1,27 % -0,45
16:48:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.04.2025 9:14 Uhr
1

Hallo Elb, die Finanzcheffin hat die Unternehmensziele kürzlich für 2025 bestätigt. Also gehe ich von einem Ebit von ca 250Mio aus. Die wollten ja für das Jahr 1 Milliarde erwirtschaften. Dann glaube ich gern an 30€ und mehr. Wenn das nicht der Fall sein sollte , gibt es wieder Haue. Bitte korrigiert mich, wenn ich die Zahlen nicht korrekt angegeben habe.

moin falls man Kracher News hat kommen die Zahlen vor dem regulären Termin .Vielleicht heute nach Börsenschluss vor ab Zahlen auf jeden fall das ganze beobachten!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.04.2025 10:50 Uhr
0
Na dann frohe Ostern Buddys , bei guten News eher 40 aber Dh verspricht immer zu viel
A
Andysell100, 18.04.2025 13:11 Uhr
0
Hallo Elb, die Finanzcheffin hat die Unternehmensziele kürzlich für 2025 bestätigt. Also gehe ich von einem Ebit von ca 250Mio aus. Die wollten ja für das Jahr 1 Milliarde erwirtschaften. Dann glaube ich gern an 30€ und mehr. Wenn das nicht der Fall sein sollte , gibt es wieder Haue. Bitte korrigiert mich, wenn ich die Zahlen nicht korrekt angegeben habe.
E
ElbflorenzMoneytime, 18.04.2025 11:23 Uhr
1
Moini in die Runde, am 24.04. kommen hier die Zahlen. Gerade auch beim Kurslevel von 24 Euro, glaubt ihr, dass es danach Richtung 30 im Mai steigen könnte? Könnten irgendwelche Krachernews rausgehauen werden? Seit ein paar Jahren gibt's hier ja schon die Seitwärtsbewegung zwischen 20 und 40 mit kurzfristigen Ausschlägen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:26 Uhr
0
wie geht es weiter hier? bei 24.882 kommt erst widerstand bis dahin zurück lehnen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:04 Uhr
0
steigt yes baby , börse ist so einfach
A
Andysell100, 17.04.2025 8:46 Uhr
0
Alles Gute Evo. 25€ wäre Prima für den Anfang. 😁😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 8:19 Uhr
0
was schätz ihr 25 schon um 13 Uhr , der Tag wird bullish!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 8:18 Uhr
0
Moin Andy , viel Erfolg für heute !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2025 20:45 Uhr
0
sagte auch im Nvidia Forum um ca 21 Uhr steht der Kurs bei -10% darauf hin wurde ich gesperrt was soll das hier , ich mache das schon 20jahre bissel mehr Respekt!!!! bitte und wo ist nvidia jetzt genau bei -10%!!!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2025 20:36 Uhr
0
und wo steht der Kurs jetzt bei 24+ oder nicht was ist hier das Problem??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2025 20:33 Uhr
0

Du bist doch auch ein Alleinunterhalter..glaubst du denn an das was du da so raus ballerst?

Was ist dein Problem hier ?? sagte unter 22 kaufen sagte heute kommt die 24 um 16uhr leider war es erst 16-43uhr würdest du hier aufpassen könntest du davon Profitieren!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2025 20:23 Uhr
0

Du bist doch auch ein Alleinunterhalter..glaubst du denn an das was du da so raus ballerst?

gehe bitte wieder zurück in dein nvidia Forum und lasse uns feiern hier , Danke and tschö
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2025 20:22 Uhr
0

War doch ganz nett, wie immer. 24+x, dann ca.23+x. @Evo hat bestimmt eine tolle Mischung am start. Die will ich auch😄😄.

wie vorher gesagt mache Börse schon sehr lange 24 TAkken kam, zum Glück habe ich dich zum mit feiern
A
Andysell100, 16.04.2025 19:58 Uhr
0
War doch ganz nett, wie immer. 24+x, dann ca.23+x. @Evo hat bestimmt eine tolle Mischung am start. Die will ich auch😄😄.
K
Kaierl, 16.04.2025 18:38 Uhr
0

Was den hier los keiner investiert? Single Party !

Du bist doch auch ein Alleinunterhalter..glaubst du denn an das was du da so raus ballerst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -16,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen