DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,11
EUR
-0,54 % -0,19
12:58:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 19.283
A
Andysell100,
23.04.2025 11:32 Uhr
0
Dann sind die Zahlen für Asien wohl richtig Mies. Heute hoch und morgen die große Überraschung.
SuperMoneyMen,
23.04.2025 8:40 Uhr
0
AdHoc :
Rückzug aus Thailand!.
Jeder der mal dort Urlaub machte sah bestimmt die Foodpanda Roller auch wenn sie geg LIme in der unterzahlt sind
SuperMoneyMen,
22.04.2025 9:14 Uhr
1
Hallo Elb, die Finanzcheffin hat die Unternehmensziele kürzlich für 2025 bestätigt. Also gehe ich von einem Ebit von ca 250Mio aus. Die wollten ja für das Jahr 1 Milliarde erwirtschaften. Dann glaube ich gern an 30€ und mehr. Wenn das nicht der Fall sein sollte , gibt es wieder Haue. Bitte korrigiert mich, wenn ich die Zahlen nicht korrekt angegeben habe.
moin falls man Kracher News hat kommen die Zahlen vor dem regulären Termin .Vielleicht heute nach Börsenschluss vor ab Zahlen auf jeden fall das ganze beobachten!
SuperMoneyMen,
21.04.2025 10:50 Uhr
0
Na dann frohe Ostern Buddys , bei guten News eher 40 aber Dh verspricht immer zu viel
Andysell100,
18.04.2025 13:11 Uhr
0
Hallo Elb, die Finanzcheffin hat die Unternehmensziele kürzlich für 2025 bestätigt. Also gehe ich von einem Ebit von ca 250Mio aus. Die wollten ja für das Jahr 1 Milliarde erwirtschaften. Dann glaube ich gern an 30€ und mehr. Wenn das nicht der Fall sein sollte , gibt es wieder Haue. Bitte korrigiert mich, wenn ich die Zahlen nicht korrekt angegeben habe.
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
ElbflorenzMoneytime,
18.04.2025 11:23 Uhr
1
Moini in die Runde, am 24.04. kommen hier die Zahlen. Gerade auch beim Kurslevel von 24 Euro, glaubt ihr, dass es danach Richtung 30 im Mai steigen könnte? Könnten irgendwelche Krachernews rausgehauen werden? Seit ein paar Jahren gibt's hier ja schon die Seitwärtsbewegung zwischen 20 und 40 mit kurzfristigen Ausschlägen
SuperMoneyMen,
17.04.2025 9:26 Uhr
0
wie geht es weiter hier? bei 24.882 kommt erst widerstand bis dahin zurück lehnen
SuperMoneyMen,
17.04.2025 9:04 Uhr
0
steigt yes baby , börse ist so einfach
A
Andysell100,
17.04.2025 8:46 Uhr
0
Alles Gute Evo. 25€ wäre Prima für den Anfang. 😁😁
SuperMoneyMen,
17.04.2025 8:19 Uhr
0
was schätz ihr 25 schon um 13 Uhr , der Tag wird bullish!!
SuperMoneyMen,
17.04.2025 8:18 Uhr
0
Moin Andy , viel Erfolg für heute !!
SuperMoneyMen,
16.04.2025 20:45 Uhr
0
sagte auch im Nvidia Forum um ca 21 Uhr steht der Kurs bei -10% darauf hin wurde ich gesperrt was soll das hier , ich mache das schon 20jahre bissel mehr Respekt!!!! bitte und wo ist nvidia jetzt genau bei -10%!!!!
SuperMoneyMen,
16.04.2025 20:36 Uhr
0
und wo steht der Kurs jetzt bei 24+ oder nicht was ist hier das Problem??
SuperMoneyMen,
16.04.2025 20:33 Uhr
0
Was ist dein Problem hier ?? sagte unter 22 kaufen sagte heute kommt die 24 um 16uhr leider war es erst 16-43uhr würdest du hier aufpassen könntest du davon Profitieren!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,53 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,53 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,23 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,01 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,87 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,01 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | Alle Diskussionen |