DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,77 EUR
-1,87 % -0,68
21:26:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.282
A
Andysell100, 15.05.2025 10:46 Uhr
0

„Beim Aktienmarkt geht es darum, Gelder von den aktiven Tradern zu den geduldigen Tradern zu transferieren.“ „Lege alle Deine Ostereier in einen Korb, doch achte ganz genau auf diesen Korb!“ „Du handelst dann, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Das hast Du schön gesagt. 👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.05.2025 20:35 Uhr
0
„Beim Aktienmarkt geht es darum, Gelder von den aktiven Tradern zu den geduldigen Tradern zu transferieren.“ „Lege alle Deine Ostereier in einen Korb, doch achte ganz genau auf diesen Korb!“ „Du handelst dann, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.05.2025 20:20 Uhr
0
An der Börse braucht man die 3 G ,Geld und Geduld, Glück
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.05.2025 19:59 Uhr
0
Dieses Jahr noch :)
cobra82
cobra82, 14.05.2025 18:51 Uhr
0
Wann knacken wir die 30€ ich brauche Geld😃
S
StrombergCapitol, 14.05.2025 18:27 Uhr
0
bin gestern raus bei 27,45 falls krieg endet, was ich eh nicht glaube, steig ich wieder ein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.05.2025 17:31 Uhr
0
green finish , stark
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.05.2025 17:18 Uhr
0
relativ stark heute wieder zum Vergleich mdax heute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.05.2025 14:52 Uhr
0

Bin gerade bei Kontron beschäftigt. Taschengeld für Urlaub verdienen.

klingt interessant kenne die noch aus dem nemax damals
A
Andysell100, 13.05.2025 21:04 Uhr
0
Bin gerade bei Kontron beschäftigt. Taschengeld für Urlaub verdienen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.05.2025 17:06 Uhr
0
schöner 1 m chart ja :)
E
ElbflorenzMoneytime, 13.05.2025 10:19 Uhr
0
Typisches rauf und runter aber der Weg zur 30 ist nicht mehr fern
S
StrombergCapitol, 12.05.2025 16:27 Uhr
1
danke !!! um diese zeit geht echt nur gc oder el gouna grüsse
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 15:45 Uhr
0

klar doch, nur auf gran canaria 29,50 in greifweite, oder wie seht ihr das?

super fliege da auch gerne hin , genieße es
S
StrombergCapitol, 12.05.2025 14:53 Uhr
0
klar doch, nur auf gran canaria 29,50 in greifweite, oder wie seht ihr das?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:34 Uhr
0
Stromberg bist noch da ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,89 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,22 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen