DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,13 EUR
+1,41 % +0,52
11:28:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
A
Andysell100, 01.09.2025 14:18 Uhr
0
Heute ist bei mir auch Ätzend. Heute Früh HF gut abgeschossen und dann nur Internetprobleme. Moegrn geht es weiter. Zumindest 1Highlight.
m
me_normal, 01.09.2025 9:50 Uhr
0
Moin zusammen! Ich war vorhin zu beschäftigt und zu zögerlich für meine 2 Pos. .. - also hab ich sie immer noch nicht 😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.09.2025 9:44 Uhr
0
moin Herr Stromberg , Andy ,Normal
S
StrombergCapitol, 01.09.2025 9:43 Uhr
0
hopefully....moin!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.09.2025 9:38 Uhr
0
Ganz schön hartnäckig die Bären hier zum Handelsstart
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 14:35 Uhr
0
war das nicht start des vorverkaufs i d usa 14:30?
m
me_normal, 29.08.2025 14:34 Uhr
0
Und was ist mit meiner 2 Pos. ---> ? 🙄
A
Andysell100, 29.08.2025 14:34 Uhr
0
Mal schauen was die Amis gleich machen. Aufspringen oder kassieren.
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 14:33 Uhr
0
😂
A
Andysell100, 29.08.2025 14:32 Uhr
0

Wieso steigt es plötzlich?

Herr Stromberg hat bestellt und wird etwas früher geliefert. 😁😁
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 14:31 Uhr
0
weil scheisse nicht nur dunkelbraun, sondern manchmal hellbraun ist
A
Agent.K, 29.08.2025 13:46 Uhr
0
Wieso steigt es plötzlich?
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 13:10 Uhr
0
ausserdem haben min 2 hier die sich wirklich auskennen prophezeit, dass zum we erst rausgedrückt wird und ab montag anstieg
scuba
scuba, 29.08.2025 13:04 Uhr
1
Ich bin jetzt auch mal eingestiegen. Die Zahlen waren doch besser als erwartet und ein Anstieg sehr wahrscheinlich bei dem aktuellen Kurs. Glück auf! 😎
K
Karsten84, 29.08.2025 10:13 Uhr
0
Heute fast alles rot, außer Rüstung.
K
Karsten84, 29.08.2025 10:12 Uhr
0
Ich behalte die Aktie erstmal auf dem Zettel. Kann ja auch mal schnell wieder nach oben gehen. Momentan ist aber wohl auch die Saisonalität mit Schuld am schwachen Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen