DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,61 EUR
-0,14 % -0,05
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
Asheel
Asheel, 14.11.2025 9:30 Uhr
0
Wahnsinn wieviel starke Nerven man hier braucht. Ich bin immer noch überzeigt und finde es ist massiv überverkauft ohne triftigen Grund. Ja, wer will, findet ein Haar in der Suppe. Aber dieses Haar sollte nich "sowas" verursachen
Asheel
Asheel, 14.11.2025 9:26 Uhr
0

Wer käme denn für eine Übernahme realistisch in Betracht?

Gibt genug die übernehmen könnten wie KKR, Softbank, PIF aus Saudi Arabien, Meituan ... Wer weiß das schon. Prosus darf ja nicht
w
whezo, 14.11.2025 9:25 Uhr
0
Hich, dass meine zweite Charge so schnell bedient wird, hätte ichnicht gedacht.
S
SpecialTrade, 14.11.2025 9:24 Uhr
0
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 9:20 Uhr
0
die drücken jeden tag
D
Daniiii92, 14.11.2025 9:18 Uhr
0
Wer käme denn für eine Übernahme realistisch in Betracht?
Asheel
Asheel, 14.11.2025 9:11 Uhr
0
Ja, geht ja seid 9 Uhr auch erstmal wieder 1 Euro runter ... sowas habe ich in der Art und mit diesen guten Zahlen aber auch noch nicht erlebt. ... und das absolut ohne Widerstand Ausnahme: Wenn jemand übernehmen will
H
Heisterkamp, 14.11.2025 9:11 Uhr
1
Erste 400 Stück zu 17,44 gekauft. Mal schauen, wohin die Reise heute geht.
S
SpecialTrade, 14.11.2025 9:05 Uhr
0

Ruhig hier. Interesse verloren?

Ich denke eher, dies ist Enttäuschung und Unsicherheit
Asheel
Asheel, 14.11.2025 8:54 Uhr
0
Ruhig hier. Interesse verloren?
H
Heisterkamp, 13.11.2025 18:41 Uhr
0
Gehe wohl auch bald wieder rein 🙂
J
JonnyPullover, 13.11.2025 18:37 Uhr
0
Ja die Wale wollen nochmal günstig rein.
R
Rayrun, 13.11.2025 18:20 Uhr
0
Nicht verzagen: Ein solides Unternehmen, welches von Shorts bombardiert wird.
R
Rayrun, 13.11.2025 18:16 Uhr
1
Der allgemeine Abschwung ist nichts besonderes. DH wird schon in 4 Wochen wieder bei 22 plus sein!
K
Kohlmeise3, 13.11.2025 17:48 Uhr
0
Nur Geduld ihr🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen