DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,89 EUR
+0,63 % +0,23
10:19:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.279
Asheel
Asheel, 17.11.2025 9:29 Uhr
0
Mit 5000 Stück bin ich leider satt. Aber habe einen kleinen Hebel zocken geholt
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 9:29 Uhr
0
das stürzt halt einfach immer von 1-2% plus auf 2%minus
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 9:28 Uhr
0
wieder ein neues tief ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 9:27 Uhr
0
nochmals buy @16,4 , weckt mich jemand bitte bei 20 auf?!! .Gute Nacht solange 😂😂😂
C
Casi43, 17.11.2025 9:25 Uhr
0

Ich denke das wars auch langsam wenn keine super Bad news kommen. Der Drop ist nicht mehr ganz so mächtig. Wie viele schon vermutet haben, sieht das hier sehr nach Übernahme aus.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr das und welcher Kurs wäre realistisch?
Asheel
Asheel, 17.11.2025 9:24 Uhr
0

Kampf ums ATL (16,65) Hier wollen die Profis die vielen Stop Loss, die knapp darunter liegen noch abfischen, so wie es aussieht

Wurden die nicht Freitag schon abgefischt?
Asheel
Asheel, 17.11.2025 9:23 Uhr
0
Ich denke das wars auch langsam wenn keine super Bad news kommen. Der Drop ist nicht mehr ganz so mächtig. Wie viele schon vermutet haben, sieht das hier sehr nach Übernahme aus.
Anderbruegge
Anderbruegge, 17.11.2025 9:22 Uhr
0
Kampf ums ATL (16,65) Hier wollen die Profis die vielen Stop Loss, die knapp darunter liegen noch abfischen, so wie es aussieht
N
Nordex2hoch4, 17.11.2025 9:15 Uhr
0
Das ist ein Albtraum und Ende
Asheel
Asheel, 17.11.2025 8:01 Uhr
1
Denke so einfach wird das nicht sein. Gut möglich das heute nochmal eine Atacke kommt
Nirak11
Nirak11, 16.11.2025 19:40 Uhr
0
Allen einen guten Start morgen 🙃
Nirak11
Nirak11, 16.11.2025 19:39 Uhr
0

Wer hier etwas mehr Geduld hat, als nur bis morgen, wird reichlich belohnt werden...

Ich hoffe es sehr 😊
Trader47
Trader47, 16.11.2025 14:11 Uhr
5
Wer hier etwas mehr Geduld hat, als nur bis morgen, wird reichlich belohnt werden...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.11.2025 14:03 Uhr
1

Morgen runter oder hoch? 🙃

Tja. Wenn man das vorher wüsste wären wir alle Börsenmillionäre 😉 Das einzige, was an der Börse heutzutage noch berechenbar ist, ist die Unberechenbarkeit 🥴 Morgen ab 09.00 h sind wir schlauer. Ich tippe auf ↗️↗️↗️
Nirak11
Nirak11, 16.11.2025 14:00 Uhr
0
Morgen runter oder hoch? 🙃
j
jugo61, 14.11.2025 19:48 Uhr
1

und das noch mit DH? Natur Talent !!

Nein, ich höre auf dich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
10 Dax Prognose -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 TUI Hauptforum +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Battalion -4,80 %
Alle Diskussionen