DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,98 EUR
-1,89 % -0,68
16:26:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.283
Nabulace
Nabulace, 28.11.2025 11:35 Uhr
0
Vlt ist es auch der Frust dass ich break even raus bin und die selbe posi jetzt fast 30 x gemacht hätte und das dann 6 stellig gewesen wär… aber so ein glück muss man mal haben, dass man 5 cent vom knockout was aus frust reinhaut und das echt aufgeht
B
Börsendoc, 28.11.2025 11:34 Uhr
0

Schade Stoploss hat gegriffen. Waren trotzdem schöne 12.700€, nur HEUTE. Krasser Tag **zurücklehnen und Kaffetrink**

11uhr ,Stoploss nachgezogen, 10 min. später Stoploss hat gegriffen🤔🤷. Screenshot wäre mal angebracht! Wenn man schon ungefragt von seinem EK und Gewinnen schreibt!
K
Kohlmeise3, 28.11.2025 11:34 Uhr
0
Mein EK ist inzwischen bei 17€ du🤡
D
DaniK82, 28.11.2025 11:34 Uhr
0
Kennt jemand die Short-Quote?
K
Kohlmeise3, 28.11.2025 11:33 Uhr
0
Fb123 woher willst du wissen wieviel Aktien ich habe du🤡😅😂🤣👎😜
Nabulace
Nabulace, 28.11.2025 11:33 Uhr
0

Naja... meine 5000 Aktien hab ich noch. Und als es runter ging war ich mit Evo einer der wenigen der Durchhalteparolen geschrieben hat. Alles nachlesenbar. Ließ mal meine Kommentare genauer ;-)

Hab ich, nie gesagt, dass du nicht bullish auf die Aktie warst… nur deine EK haben sich jedes ma geändert und kam geht was hoch hattest ganz viele lvg posis darauf… dass ist so ein bisschen Kurs nachreden… kann mich aber natürlich auch irren 👍
J
Jena99, 28.11.2025 11:33 Uhr
1

Jena99 du hättest besser bei 16€ nach gekauft 😉

Jap da hast du absolut recht
w
whezo, 28.11.2025 11:33 Uhr
0
Nächster Widerstand bei 22,46€ laut Marketscreener. Entspricht ungefähr der MA50
K
Kohlmeise3, 28.11.2025 11:31 Uhr
0
Jena99 du hättest besser bei 16€ nach gekauft 😉
Asheel
Asheel, 28.11.2025 11:31 Uhr
0

Ich weiß nicht wie seriös deine aussagen sind, sobald es schlecht läuft bist du weg und sobald es gut ist, hast du immer den niedrigsten EK schon 5 hebel positionen gemacht und und… aber deine Ek sind auch jedesmal andere wenn du in die gruppe schreibst :) gönn jedem seinen erfolg, aber würd nicht verstehen, was man davon hat immer hier so zu tun als würde man täglich 5 stellig verdienen und jeden dip erwischen und was weiß ich

Und wie bereits geschrieben: sowas mach ich ganz sicher nicht täglich
C
Casi43, 28.11.2025 11:30 Uhr
1
Jetzt heißt es dabei sein…
Asheel
Asheel, 28.11.2025 11:30 Uhr
0
Naja... meine 5000 Aktien hab ich noch. Und als es runter ging war ich mit Evo einer der wenigen der Durchhalteparolen geschrieben hat. Alles nachlesenbar. Ließ mal meine Kommentare genauer ;-)
Nabulace
Nabulace, 28.11.2025 11:28 Uhr
0

Schade Stoploss hat gegriffen. Waren trotzdem schöne 12.700€, nur HEUTE. Krasser Tag **zurücklehnen und Kaffetrink**

Ich weiß nicht wie seriös deine aussagen sind, sobald es schlecht läuft bist du weg und sobald es gut ist, hast du immer den niedrigsten EK schon 5 hebel positionen gemacht und und… aber deine Ek sind auch jedesmal andere wenn du in die gruppe schreibst :) gönn jedem seinen erfolg, aber würd nicht verstehen, was man davon hat immer hier so zu tun als würde man täglich 5 stellig verdienen und jeden dip erwischen und was weiß ich
f
fb123, 28.11.2025 11:27 Uhr
0
Ab wann verkaufen ?
J
Jena99, 28.11.2025 11:23 Uhr
0
Jetzt nachkaufen? Mein EK liegt bei 26 😩
Asheel
Asheel, 28.11.2025 11:11 Uhr
1
Schade Stoploss hat gegriffen. Waren trotzdem schöne 12.700€, nur HEUTE. Krasser Tag **zurücklehnen und Kaffetrink**
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
8 Germany 40 Prognose -1,05 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Security der nächsten Generation -4,16 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen