DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Mixery
Mixery, 02.12.2024 9:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DELIVERY-HERO-SE-36718506/news/Delivery-Hero-Tochter-Glovo-stellt-Lieferfahrer-fest-an-48499902/
Schaichh
Schaichh, 27.11.2024 13:24 Uhr
0
Unter News hier unser App sind dazu Infoa abgelegt
L
LordusMaximus, 20.11.2024 16:57 Uhr
0
weiß man schon, wann der Börseneingang von Talabt erfolgt ?
Highländer
Highländer, 20.11.2024 12:13 Uhr
0
Die Aktie von Delivery Hero verdoppelte sich seit Juli und steht am Mittwoch aktuell bei 36,90 €. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63867266-delivery-hero-aktie-besteht-jetzt-wieder-potenzial-486.htm
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:42 Uhr
0
IPO der Tochter geglückt. 👍
A
Andysell100, 18.11.2024 20:07 Uhr
0
Ich würde gerne, bei 36€, bin aber bei anderen Werten im Win Modus.
s
stormy, 18.11.2024 19:55 Uhr
0

Obwohl gibt langsam wieder Kaufkurse.

Wann steigt ihr wieder ein?
Nachtfalke81
Nachtfalke81, 18.11.2024 19:23 Uhr
0
Schade 😔 hoffe das es bald wieder besser wird ☀️
A
Andysell100, 18.11.2024 13:03 Uhr
0
Obwohl gibt langsam wieder Kaufkurse.
A
Andysell100, 18.11.2024 13:03 Uhr
0
Gut dass ich bei 40€ raus war und zu HF gewechselt bin. Komme bestimmt wieder, wenn es besser läuft.
K
Kohlmeise3, 15.11.2024 18:41 Uhr
0
Wenn das so weiter geht mit den Trump Abschlägen dann kommen wieder Kurse von 32€ und tiefer. 😉 Seitenlinie
cobra82
cobra82, 15.11.2024 17:44 Uhr
0
Warum stark gefallen heute
T
Testman, 15.11.2024 17:38 Uhr
0
Kaum gibt es neues Kursziel…..
A
Andysell100, 11.11.2024 17:47 Uhr
0
Fängt doch gerade an spannend zu werden. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.
cobra82
cobra82, 11.11.2024 17:25 Uhr
0
Wenn Talabat an der Börse geht wie läuft es mit Delivery Hero weiter sind dann zwei Aktien oder wie muss ich das verstehen?
cobra82
cobra82, 11.11.2024 17:23 Uhr
0
Oh ihr sieht euren Einkaufspreis? Bin über 100% im Plus schon wie hoch geht’s noch eigentlich 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen