DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Jonas200
Jonas200, 03.12.2024 9:48 Uhr
0
Ab jetzt erstmal unter die 30
cobra82
cobra82, 02.12.2024 18:55 Uhr
0
Wann fällt es
T
Testman, 02.12.2024 14:03 Uhr
1
Vielleicht ist die Gelegenheit zum Nachkaufen da?!
A
Andysell100, 02.12.2024 13:10 Uhr
4

Das Geschäftsmodell wackelt.

Ganz im Gegenteil. Eine Rechtsunsicherheit wird beseitigt. Mach die ganze Geschichte wieder planbar.
w
wiwi, 02.12.2024 12:52 Uhr
0
Das Geschäftsmodell wackelt.
l
larso70_, 02.12.2024 11:02 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMORGAN-Delivery-Hero-buy/36762654
Jonas200
Jonas200, 02.12.2024 10:43 Uhr
1
Verrückte Aktie. Mal sehen ob die später wieder hoch schiesst wie immer nach so nem Rücksetzer. Völlig irre das Ding
Mixery
Mixery, 02.12.2024 9:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DELIVERY-HERO-SE-36718506/news/Delivery-Hero-Tochter-Glovo-stellt-Lieferfahrer-fest-an-48499902/
Schaichh
Schaichh, 27.11.2024 13:24 Uhr
0
Unter News hier unser App sind dazu Infoa abgelegt
L
LordusMaximus, 20.11.2024 16:57 Uhr
0
weiß man schon, wann der Börseneingang von Talabt erfolgt ?
Highländer
Highländer, 20.11.2024 12:13 Uhr
0
Die Aktie von Delivery Hero verdoppelte sich seit Juli und steht am Mittwoch aktuell bei 36,90 €. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63867266-delivery-hero-aktie-besteht-jetzt-wieder-potenzial-486.htm
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:42 Uhr
0
IPO der Tochter geglückt. 👍
A
Andysell100, 18.11.2024 20:07 Uhr
0
Ich würde gerne, bei 36€, bin aber bei anderen Werten im Win Modus.
s
stormy, 18.11.2024 19:55 Uhr
0

Obwohl gibt langsam wieder Kaufkurse.

Wann steigt ihr wieder ein?
Nachtfalke81
Nachtfalke81, 18.11.2024 19:23 Uhr
0
Schade 😔 hoffe das es bald wieder besser wird ☀️
A
Andysell100, 18.11.2024 13:03 Uhr
0
Obwohl gibt langsam wieder Kaufkurse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen