DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 04.12.2024 9:18 Uhr
0
Guten Morgen Kohlmeise. Immer wenn Du so etwas schreibst, geht der Kurs hoch und ich verdiene 🤑.Weiter so. 👍
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 0:21 Uhr
0
Zwischen 26€-28€ wird wieder gekauft😉
l
larso70_, 03.12.2024 21:27 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article254754182/Staatskrise-in-Seoul-Suedkoreas-Praesident-kuendigt-Aufhebung-von-Kriegsrecht-an.html
l
larso70_, 03.12.2024 21:26 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Delivery-Hero-Aktie-wegen-Kriegsrechts-in-Suedkorea-tiefrot-article25407568.html
Popeyee
Popeyee, 03.12.2024 18:43 Uhr
0

Teilverkauf zu 33,38€, Rest long mit Ziel 34,50€

Long mit Ziel 34,50€? Ich erkenne am heutigen Tage eine Trendumkehr der gestrigen und heutigen Verluste. Gehe davon aus, das wir geradezu auf die 38/40€ wieder zulaufen. Oder meintest Du 44,50€ ?
B
BörsenXperte, 03.12.2024 16:36 Uhr
0
Teilverkauf zu 33,38€, Rest long mit Ziel 34,50€
B
BörsenXperte, 03.12.2024 15:50 Uhr
0
Kauf 2. Position 31,68€
B
BörsenXperte, 03.12.2024 15:11 Uhr
0
Delivery Hero long zu 32,13€, Ziel schnelle 8-10% Plus
A
Andysell100, 03.12.2024 14:29 Uhr
0
Schöner Abgang. Meiner Meinung nach, etwas übertrieben. Mal schauen weie weit das geht. Unter 30€ glaube ich nicht.
Jonas200
Jonas200, 03.12.2024 10:20 Uhr
0
Durch die 100 mio extra minus werden die niemals profitabel
Jonas200
Jonas200, 03.12.2024 9:48 Uhr
0
Ab jetzt erstmal unter die 30
cobra82
cobra82, 02.12.2024 18:55 Uhr
0
Wann fällt es
T
Testman, 02.12.2024 14:03 Uhr
1
Vielleicht ist die Gelegenheit zum Nachkaufen da?!
A
Andysell100, 02.12.2024 13:10 Uhr
4

Das Geschäftsmodell wackelt.

Ganz im Gegenteil. Eine Rechtsunsicherheit wird beseitigt. Mach die ganze Geschichte wieder planbar.
w
wiwi, 02.12.2024 12:52 Uhr
0
Das Geschäftsmodell wackelt.
l
larso70_, 02.12.2024 11:02 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMORGAN-Delivery-Hero-buy/36762654
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen