DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:10 Uhr
0
Hatten einen Monat Zeit als die Aktie so hoch war. 😉
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:08 Uhr
0
Colonia Agripina konnten alle mit Gewinn über 40€ verkaufen. 😉 Deshalb ziehe ich zwischen durch immer Gewinn raus.
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:07 Uhr
0
Noch zu hoch unter 28€ kann man eventuell wieder zu kaufen oder einsteigen. 😉
Jonas200
Jonas200, 12.12.2024 14:57 Uhr
0
Mit den Amys geht’s bestimmt wieder abwärts
B
Beppinator, 11.12.2024 19:48 Uhr
0
Nordex träum schön weiter...
N
Nordex2hoch4, 11.12.2024 19:25 Uhr
0
Niemals das Teil geht auf 26,78 Euro
B
Beppinator, 11.12.2024 17:47 Uhr
1
Nächste Woche wieder Richtung 40 €. Kurzziele alle aktuell deutlich höher. Geht schneller hoch als man schauen kann.
A
Andysell100, 11.12.2024 17:07 Uhr
0
Der Abverkauf kommt wie immer nach 15.30Uhr.
Nachtfalke81
Nachtfalke81, 11.12.2024 17:03 Uhr
0
Wie weit denn?
Jonas200
Jonas200, 11.12.2024 16:24 Uhr
0
Erstmal fällt es noch weit unter 30
s
stormy, 11.12.2024 12:36 Uhr
0
Meint ihr, dass es wieder unter 20 fallen könnte? Suche einen guten Einstiegsmöglichkeit?
Highländer
Highländer, 11.12.2024 10:20 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie war gestern mit einem Kursrückgang bis zu -12% einer der größten Verlierer im MDAX. Was bedeutet das für die weitere Kursentwicklung? Am Mittwoch erholt sie sich leicht und steht aktuell bei 31,50 €. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64049353-delivery-hero-aktie-12-was-nun-486.htm
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 20:49 Uhr
0
Sie haben 2 Mrd eingenommen. Das ist schon entkrass! Hätte ich nicht gedacht. Aber mir fehlt die Phantasie, daß das so ein toller Wachstumsmarkt sein soll
N
Nordex2hoch4, 10.12.2024 19:48 Uhr
0
Das Ist ein Glücksspiel! Das Mist Teil war dieses Jahr noch bei 14 Euro! Wer blus hat Verkaufen!? Denke ich
cobra82
cobra82, 10.12.2024 18:45 Uhr
0
Warum fällt es verkaufen oder warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen