DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
p
patersontrade, 27.01.2025 9:08 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Delivery Hero vor Quartalszahlen mit einem Kursziel von 48 Euro auf "Overweight" belassen. Beim Essenslieferanten dürfte die Schwäche im Asien-Geschäft angehalten haben, sollte im ersten Quartal 2025 aber nachlassen, schrieb Analyst Marcus Diebel in seinem am Montag vorliegenden Ausblick./edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 24.01.2025 / 20:03 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 27.01.2025 / 00:15 / GMT
S
Swyty, 27.01.2025 8:44 Uhr
0
Sie fällt doch schon die letzten Tage, bei 22€ kaufe ich nach und gut ist
cobra82
cobra82, 27.01.2025 8:35 Uhr
0
Warum fällt es hab ich was verpasst 😂
N
Nordex2hoch4, 24.01.2025 15:59 Uhr
0
Was ist daran easy? Bei so einem Katastrophe Kurs 😺😺😉
p
patersontrade, 24.01.2025 11:39 Uhr
0

erste Position long 4er Hebel.

läuft, easy wieder über 26.
M
MULEG, 24.01.2025 11:38 Uhr
0
Ab 27€ wird es langsam wieder interessant. Wobei 28€-29€ ein guter Kurs zum Ausstieg wäre.
K
Kohlmeise3, 24.01.2025 10:40 Uhr
0
Unter 24€ wird es langsam wieder interessant. Wobei 21€-23€ ein guter Kurs zum Einstieg wäre.
S
Swyty, 23.01.2025 10:44 Uhr
0
Na bei 22€ bin ich mit bei, vielleicht nächste Woche ist es dann soweit
cobra82
cobra82, 23.01.2025 9:53 Uhr
0
Und warum fällt es so stark
K
Kaplumba, 23.01.2025 9:21 Uhr
0
Was ist da los? 🤔
p
patersontrade, 23.01.2025 8:54 Uhr
0

Was meint ihr? Geht’s noch weiter runter ?

p
patersontrade, 23.01.2025 8:54 Uhr
0
HSBC erhöht das Kursziel für DELIVERY HERO von 38 EUR auf 45 EUR. Buy.
M
M.Noble, 22.01.2025 20:58 Uhr
0
ich vermute ja, letztes Jahr ging es glaube bis ca 18€ runter bevor es dann bis 42€ in paar Monaten hoch ging... Ich persönlich würde wieder ab 20-22€ wieder einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen