DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 17.02.2025 12:22 Uhr
0
3. Tag nach TOP Zahlen. Mal schauen, wie der Tagesschluss heute aussieht. Freitag war ja sehr konservativ. Die 30€ hat es aber auch in sich. Wie letztes Jahr.
A
Alex587, 17.02.2025 10:47 Uhr
0
Die 200-Tage-Linie liegt bei 29,12€. Der Kurs sollte nicht darunter fallen.
F
Flovollgas1765, 15.02.2025 21:52 Uhr
0
Bald 50+
A
Andysell100, 14.02.2025 12:52 Uhr
0
Für den 2. Tag nach den Zahlen ist es schon sehr verhalten. Hatte etwas mehr Bewegung erwartet. Allerdings heute ist Freitag.
cobra82
cobra82, 14.02.2025 12:13 Uhr
0
Könnte es höher gehen oder besser verkaufen
A
Andysell100, 14.02.2025 11:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist das übliche Geplänkel. 28,50€ bis ca. 31,50€ sehr Volatil, durch Wiederstände, Unterstützungen und Shorter.
Highländer
Highländer, 14.02.2025 11:13 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie reagierte am Donnerstag auf die positiven Zahlen mit einem kräftigen Kursanstieg. Auch am Freitag gewinnt sie +3% und steht bei 30,50 €. Besteht hier weiteres Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64559259-delivery-hero-aktie-was-kommt-nach-dem-starken-kursrueckgang-486.htm
A
Andysell100, 13.02.2025 17:04 Uhr
0
Läuft.
T
Trader555, 13.02.2025 16:22 Uhr
0
Explodiert gerade 🤑
A
Andysell100, 13.02.2025 15:49 Uhr
0
Zuletzt hat es für die 50€ leider nicht gereicht. Vielleicht wird es jetzt etwas.
A
Andysell100, 13.02.2025 15:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich gehe davon aus, dass wir täglich ein wenig mehr Zuwachs haben werden. Hoffentlich.
T
Trader555, 13.02.2025 15:08 Uhr
0

Wenn man bedenkt das gestern der Kurs von 27,50€ runter gezogen hat, ist der derzeitige Anstieg eher sparsam.

Das waren LV die nochmal gedrückt haben 😉
A
Andysell100, 13.02.2025 10:46 Uhr
0
Wenn man bedenkt das gestern der Kurs von 27,50€ runter gezogen hat, ist der derzeitige Anstieg eher sparsam.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen