DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,15
EUR
-0,16 % -0,06
14:05:11 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 19.283
A
Andysell100,
23.04.2025 19:09 Uhr
0
Nein Evo, nicht nur wegen Geld. Ich habe Spaß daran alles auszuprobieren. Mal mehr und mal weniger oder keinen Erfog. Learnig bei doing.
SuperMoneyMen,
23.04.2025 18:27 Uhr
0
wegen den paar % ??????
A
Andysell100,
23.04.2025 18:07 Uhr
0
Ist doch alles Prima. Heute long abgeräumt, morgen vielleicht einen schönen shorty. Mal schauen.
Andysell100,
23.04.2025 11:32 Uhr
0
Dann sind die Zahlen für Asien wohl richtig Mies. Heute hoch und morgen die große Überraschung.
Werbung
80 % über Börsenkurs
SuperMoneyMen,
23.04.2025 8:40 Uhr
0
AdHoc :
Rückzug aus Thailand!.
Jeder der mal dort Urlaub machte sah bestimmt die Foodpanda Roller auch wenn sie geg LIme in der unterzahlt sind
SuperMoneyMen,
22.04.2025 9:14 Uhr
1
Hallo Elb, die Finanzcheffin hat die Unternehmensziele kürzlich für 2025 bestätigt. Also gehe ich von einem Ebit von ca 250Mio aus. Die wollten ja für das Jahr 1 Milliarde erwirtschaften. Dann glaube ich gern an 30€ und mehr. Wenn das nicht der Fall sein sollte , gibt es wieder Haue. Bitte korrigiert mich, wenn ich die Zahlen nicht korrekt angegeben habe.
moin falls man Kracher News hat kommen die Zahlen vor dem regulären Termin .Vielleicht heute nach Börsenschluss vor ab Zahlen auf jeden fall das ganze beobachten!
SuperMoneyMen,
21.04.2025 10:50 Uhr
0
Na dann frohe Ostern Buddys , bei guten News eher 40 aber Dh verspricht immer zu viel
Andysell100,
18.04.2025 13:11 Uhr
0
Hallo Elb, die Finanzcheffin hat die Unternehmensziele kürzlich für 2025 bestätigt. Also gehe ich von einem Ebit von ca 250Mio aus. Die wollten ja für das Jahr 1 Milliarde erwirtschaften. Dann glaube ich gern an 30€ und mehr. Wenn das nicht der Fall sein sollte , gibt es wieder Haue. Bitte korrigiert mich, wenn ich die Zahlen nicht korrekt angegeben habe.
E
ElbflorenzMoneytime,
18.04.2025 11:23 Uhr
1
Moini in die Runde, am 24.04. kommen hier die Zahlen. Gerade auch beim Kurslevel von 24 Euro, glaubt ihr, dass es danach Richtung 30 im Mai steigen könnte? Könnten irgendwelche Krachernews rausgehauen werden? Seit ein paar Jahren gibt's hier ja schon die Seitwärtsbewegung zwischen 20 und 40 mit kurzfristigen Ausschlägen
SuperMoneyMen,
17.04.2025 9:26 Uhr
0
wie geht es weiter hier? bei 24.882 kommt erst widerstand bis dahin zurück lehnen
SuperMoneyMen,
17.04.2025 9:04 Uhr
0
steigt yes baby , börse ist so einfach
A
Andysell100,
17.04.2025 8:46 Uhr
0
Alles Gute Evo. 25€ wäre Prima für den Anfang. 😁😁
SuperMoneyMen,
17.04.2025 8:19 Uhr
0
was schätz ihr 25 schon um 13 Uhr , der Tag wird bullish!!
SuperMoneyMen,
17.04.2025 8:18 Uhr
0
Moin Andy , viel Erfolg für heute !!
SuperMoneyMen,
16.04.2025 20:45 Uhr
0
sagte auch im Nvidia Forum um ca 21 Uhr steht der Kurs bei -10% darauf hin wurde ich gesperrt was soll das hier , ich mache das schon 20jahre bissel mehr Respekt!!!! bitte und wo ist nvidia jetzt genau bei -10%!!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,33 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,46 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,33 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,46 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |