DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,22 EUR
-0,64 % -0,24
07:56:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.280
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 19:49 Uhr
0

Ich habe mir mal bei 23.90€ einen kleinen short gegönnt.

wie ging das denn ? 23,xx??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 14:16 Uhr
0

dachte nicht unter 30?

Sonder Szenario trat auch ein mit dem nah ost krieg
A
Andysell100, 24.06.2025 13:31 Uhr
0
Der Kurs springt für mich immer morgens hoch und nachmittags wieder runter. Mal mehr und mal weniger. Kann man gut traden. Kurslücke bei 21.50€ ist ja auch noch da. Mal schauen.
S
StrombergCapitol, 24.06.2025 13:24 Uhr
0
dachte nicht unter 30?
A
Andysell100, 24.06.2025 13:21 Uhr
0
Ich habe mir mal bei 23.90€ einen kleinen short gegönnt.
A
Andysell100, 24.06.2025 13:17 Uhr
0
Mit viel Glück jetzt die Umkehr. Hoffentlich nicht nur für 2 Tage.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:25 Uhr
0
schon erledigt @22.92 viel Spaß am Baggersee Leute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:23 Uhr
0

Herr EVO, seid gegrüßt. So lernet von der Weisheit der neuen Bundesländer 🙏

Werde dennoch kleine Absicherung machen(ca15%) bei knapp 23 habe einfach zu viele Dh Momentan
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 11:18 Uhr
0

Moin Herr Elb darf ich sie Zitieren :Frieden und volle Mägen!!

Herr EVO, seid gegrüßt. So lernet von der Weisheit der neuen Bundesländer 🙏
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:02 Uhr
1
Moin Herr Elb darf ich sie Zitieren :Frieden und volle Mägen!!
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 8:56 Uhr
1

Jetzt wo der Krieg zu Ende ist, kann Delivery Hero seine Aktivitäten im Iran und Israel wieder aufnehmen, sollte bis Ende der Woche wieder bei 30€ stehen.

Mach Ende Juli daraus und wir haben einen Deal 😎 Wenn du Geld hättest, könntest du ja einsteigen aber das Bürgergeld wurde im Januar ja nicht erhöht 🤭
S
StrombergCapitol, 24.06.2025 8:50 Uhr
0
ganz sicher!!!
T
TheNeo1987, 24.06.2025 8:45 Uhr
0
Jetzt wo der Krieg zu Ende ist, kann Delivery Hero seine Aktivitäten im Iran und Israel wieder aufnehmen, sollte bis Ende der Woche wieder bei 30€ stehen.
E
ElbflorenzMoneytime, 23.06.2025 22:09 Uhr
0

Wovon sprichst du ?

Der Hämorrhoidenagent muss noch sehr viel lernen. Fang am besten damit mal an: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Turnaround 😉
A
Agent.K, 23.06.2025 18:42 Uhr
0

Der Turnaround beginnt...

Wovon sprichst du ?
E
ElbflorenzMoneytime, 23.06.2025 16:36 Uhr
0
Der Turnaround beginnt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen